T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s Wifi Pin abkleben für Hardware schalter

h4nnes

New member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
4
Hallo zusammen,


bei meinem T430s wurde das Mainboard gewechselt. Leider hat der Kollege das Flachbankkabel vom Wifi Hardware Schalter kaputt gemacht (siehe Anhang) und jetzt lässt sich das Wifi nicht mehr aktivieren (bleibt im Flugzeugmodus).

Gibt es eine Möglichkeit einen PIN der Wifi Karte abzukleben, damit der Hardware Schalter quasi ignoriert wird?

Wifi Karte ist die Intel Centrino Wireless-N 2200

Vielen Dank!

Beste Grüße
Johannes Hipp

Bild.jpg
 
Mach es einfacher:
https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Thin...698480&hash=item3d6909d8cc:g:h88AAOSwkJJdZdRs
Die Platine kannst Du ja entweder auf Reserve halten oder einfach nochmal bei eBay oder hier (nach Erfüllung der Kriterien für den Marktplatz) anbieten. Da der Kollege das Teil ja sauber gefetzt hat, bitte ihn einfach anteilig zur Kasse ;) :D

Ja, keine Ahnung, wie er das hinbekommen hat... Hab mir noch überlegt, ob ich es selber machen soll und dann gedacht, dass er das besser hinbekommt... Er schickt mir jetzt ein neues Flachbandkabel

Sofern es nur das Kabel ist, da habe ich noch eins hier, gerne eine PN an mich :)
Okay super, sollte das mit dem Kabel nicht klappen, dann melde ich mich per PN. Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben