Akkuwechsel im Lenovo Joga 2 pro

FRanz54

New member
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
7
Hallo Gemeinde,
mein Schwager ist mit einer Frage aufgetaucht, die ich jetzt nicht lösen konnte. Er will in seinen Lenovo Joga 2 pro Modell 20266 einen neuen Akku haben, weil der schön langsam den Geist aufgibt. Ich dachte das ist ganz einfach, den Akku abstecken und den neuen reinstecken :rolleyes::huh:

Aber ich habe nicht mit so einem Spielzeug gerechnet. Ich habe versucht die Bodenplatte abzuschrauben, aber auch wenn man alle Schrauben löst, geht der Boden nicht ab. Jedenfalls nicht mit sanfter gewallt. Deshalb sagte ich ihm, da will ich erst mal jemand fragen der/die da Ahnung hat.

Deshalb meine Frage hier, wie kommt man in diese Büchse ohne Dosenöffner rein? :huh::confused:

Danke schon mal
Franz
 
Ja, ich werde mal schauen ob ich das hinbekommen mit dem Treffen. Aber hat vielleicht jemand noch eine Info dazu, wie ich diese Büchse auf bekomme? Ich hatte ja alle schrauben unten raus, trotzdem ging der Deckel nicht auf. Ist da vielleicht noch eine Schrauben von Oben, also unter der Tatstatur, oder so ähnlich?

Schönes Wochenende
Franz
 
Danke dir. Ich habe im Youtube was gefunden das schön zeigt wie man da ran kommt.

Hier der Link dahin.

Danke, ich merke mir den 04.04. mal vor.

Franz
 
PC Spiele sind jetzt nicht so mein Ding. Ich konnte mich mein ganzes Leben nicht für PC-Spiele interessieren. Dafür war mir immer die Zeit zu schade.

Grüße
Franz
 
Danke, ich merke mir den 04.04. mal vor.
Wenn es Dir recht ist, dann nehme ich Dich mal in den Stammtischverteiler mit auf, denn ob das wirklich was mit dem 04.04. wird, steht ja im Moment gerade ein bisserl in den Sternen...
PC Spiele sind jetzt nicht so mein Ding. Ich konnte mich mein ganzes Leben nicht für PC-Spiele interessieren. Dafür war mir immer die Zeit zu schade.
Einfach ignorieren, war ein Spammer, der bereits entsorgt wurde ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben