T460 Akku

esvaupeee

Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
81
Ich habe gebraucht ein T460 erstanden. Der Akku-Report erzählt mir das, was ihr auf dem Screenshot sehen könnt. Ich frage mich nun, ob es sich lohnen würde einen 72Wh Akku zu kaufen. Wie lange hält denn ein T460 damit so?

Akku.PNG
 
Wenn man ganz Sparsam ist soll der 72er 10 Stunden zusammen mit den Internen Schaffen.
 
Danke für die Antworten. 10 Stunden wären ja schonmal eine Ansage...muss ich mir mal überlegen, ob die 100€ oder was das wären es mir wert wären.
 
Kauf Dir fuer das T460 noch einen original Lenovo AKKU.

In einiger Zeit wird es die nicht mehr geben und dann muss man leider die Nachbauakkus kaufen. Ich finde, dass Lenovo die original AKKU Versorgung zu frueh einstellt. Ansonsten bin ich mit meinen ThinkPads sehr zufrieden.
 
Das Thema wird bei mir nun wieder aktuell...und nun bin ich verwirrt.

Welchen Akku genau sollte ich mir denn für eine möglichst lange Akkulaufzeit gönnen? Und vor allem: wo bekomme ich denn noch einen?
 
Du musst auf jedenfall den Grossen mit 72WH kaufen. Einfach in Google akku t460 72wh eingeben. Da sind auch einige Shops. Aber immer ein Originalen Kaufen die halten Länger durch.
 
Das ist dann der mit 6 Zellen oder? Original 6600mAh 72Wh 6 Zellen Lenovo SB10K97585 SB10K97597 Akku


Der mit 9 Zellen hält noch länger? Original 8700mAh 94Wh 9-Zellen Akku Lenovo 0A36303
 
Beide von dir aufgeführten Akkus sind nicht für dein T460 geeignet.

Hier ein Auszug aus Partslookup mit den passenden FRUs:
72Wh-Akkus T460.JPG
 
Unser Forenbetreiber hat sicher noch passende bzw. kann vom Distrubutor noch welche beschaffen. - Ein Anruf dürfte sich lohnen und spart Ärger.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben