Docking P51/T560

Beast

New member
Registriert
16 Aug. 2008
Beiträge
41
Hallo...

Ich benutze seit geraumer Zeit privat einen T560(20FJS24T00). Seit einiger Zeit habe ich geschäftlich einen P51 (20HJS3P200), den ich zum HomeOffice nutze. Und langsam geht mir das ständige Umstöpseln von Maus und Co. auf den Wecker, zudem möchte ich noch einen zweiten externen Monitor anhängen. Nun würde es mich interessieren, welche Dockingstation am meisten Sinn machen würde, wenn man berücksichtigt, dass ich ein 170W-Netzteil bereits mein eigen nenne. Mehr als WUXGA brauche ich auch nicht.

Meine Frau besitzt (und nutzt ab und an) einen X220. Aber da denke ich, gibt es wohl keine Lösung unter Einbezug dieses Gerätes...

Danke für euren Input
 
Da bräuchtest du eigentlich 3x verschiedene Docks...
Ist es absehbar das du das P51 und das T560 ersetzt ? Das Workstation TB3 Dock könntest du an den Nachfolgern insgesamt benutzen. Also T590 aka T15 bzw. X390.
 
Hallo Philipp

Nein, das T560 und der P51 werden noch einige Zeit in Betrieb sein. Dachte eigentlich, dass es mit der Ultra klappen könnte. Ein Monitor mit HDMI, der andere über DP. Und vorne raus über den USB auf das jeweilige NB.

Gruss, Beast
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben