X2xx/s (X200/s-260) X230: Bildschirm Scharnier links reparieren?

TPmicha

Member
Registriert
26 März 2016
Beiträge
76
Hallo,
an meinem X230 hat sich das linke Scharnier des Bildschim-Deckels verabschiedet (siehe Bilder): Zugeklappt und bis zu 90° geöffnet, erscheint noch alles normal. Bei größerem Öffnungswinkel stellt eine dann sichtbare Feder die Unterkante leicht schief und die silberfarbene Abdeckung stellt sich aus. An dem rechten Scharnier erkenne ich kein Problem.
Lässt sich das Problem beheben und was wird dazu benötigt?
Danke, Michael
 

Anhänge

  • 90°.jpg
    90°.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 21
  • 120° Front.jpg
    120° Front.jpg
    235 KB · Aufrufe: 23
  • 120° Seite.jpg
    120° Seite.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 23
Ich wuerde 5-6 EUR fuer nagelneue ausgeben. Dauert ca. 3-4 Wochen ueber AliExpress. Dann hast aber wieder auf beiden Seiten feste und musst dir keinen Kopf machen.
 
Ich habe hier noch ein einzelnes linkes Scharnier liegen
PN bitte an mich, das braucht keine 3-4 Wochen zu Dir :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben