Mitte 76. Forenstammtisch - am 8. August - ab 11 Uhr im Urban Kitchen Heidelberg

Deufel

Active member
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
1.647
Hallo zusammen!

Der 76. Stammtisch findet regulär am 8. August 2020 statt.

Wo?
Im urban kitchen Heidelberg, Poststr. 36/5 (im "Alten Hallenbad"), 69115 Heidelberg.

Wann?
Beginn ist um 11 Uhr (wenn jemand lieber früher möchte, einfach mal schreiben!) und Ende üblicherweise nach 15 Uhr.

Wer? Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

Wie komme ich hin?
Relativ nahe am urban kitchen befindet sich ein Parkhaus, Zufahrt geht über das Kreuz Heidelberg (A5/A656) auf die A656/B37. Die B37 wird im weiteren Verlauf zur Bergheimer Straße.
Anschließend kommt Ihr so ins Parkhaus:



Von der Bergheimer Straße in die Rohrbacher Straße und direkt danach in die Poststraße. Vom Parkhaus aus dann einfach die Poststraße ein paar Meter weiterlaufen und Ihr seid da.

Das Parkhaus kostet 5 Euro für 4 Stunden und ab dann 50 Cent jede weitere Stunde. Das Parkhaus bietet eine E-Ladestation und eine maximale Durchfahrtshöhe bis 2,5m auf dem Oberdeck.

Mit den Öffentlichen vom Bahnhof:



Mit der Bahnlinie 5 oder den Buslinien 20, 32 oder 33 zur Haltestelle Seegarten, ein Stückchen zurücklaufen und in die Poststraße rein oder durch die Schwanenteichanlage.
.
.
.
.

So Jungs und Mädels,

das zweite Wochenende im April ist Ostern, das fällt somit schonmal aus.

Die Fragen die ich nun in den Raum stelle betreffen das Datum und ob wir den Stammtisch überhaupt machen.

1) Die Alternativen Samstage wären der 4. und der 18. April. Welchen Samstag würden ihr lieber nehmen?

2) Ja ich weiß, ihr könnt Corona sicher auch nicht mehr hören. Aber es sind 4 bis 6 Wochen bis zum Treffen und bis dahin wird sich das nicht erledigt haben.
Ich kann es verstehen wenn einer oder mehrere sich deswegen ungern in der Öffentlichkeit aufhalten möchten, daher wäre die Frage wer überhaupt zum Treffen kommen würde.


Entsprechend der Antworten und Reaktionen wird reserviert, oder eben nicht.


MfG
Jörg



Edit: aufgrund der Resonanz wird das Treffen auf den 4. April gelegt. Sofern das öffentliche Leben in den nächsten 4 Wochen nicht komplett zusammenbricht, findet das Treffen statt :D


Edit2: Aufgrund von Corona entfällt der April Stammtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme für den 4. April, kann aber auch mit dem 18. April leben, wäre da wenn die anderen aus meiner Ecke auch da wären und Corona spielt in meinen Kalkulationen jetzt und in Zukunft keine Rolle.
 
Ich würde auch den 04.04. bevorzugen, am 18.04. habe ich Bereitschaft.
 
Wenn ich jemanden finde der nach meiner Mutter gucken kann würde ich auch gerne kommen
Beim Datum halt ich mich raus weil sich das bei mir kurzfristig entscheiden wird

Corona trink ich schon lange nicht mehr
 
Bezüglich der Tage habe ich noch keine Präferenzen, aber Heidelberg kommt für mich auf absehbare Zeit nicht in Frage
 
Nicht gegen Heidelberg im allgemeinen, aber gesundheitliche Gründe die gegen dieses spezielle Lokal sprechen. Vermutlich bin ich der einzige damit - insofern trefft Euch ruhig dort bis wir was besseres finden.
 
Eure Stammtische gehen ja etwas länger, sodass sich auch eine etwas längere Anfahrt noch lohnt.. Ich spiele mit dem Gedanken ebenfalls zu kommen - von der Strecke ab Würzburg könnte ich auch Leute mitnehmen.
 
Ich werde nachdem sich die Lage so verschlimmert hat wohl doch nicht zum Stammtisch kommen
Hab Angst meine Mutter(89j.) anzustecken wenn ich mir was einfange darum geh ich im Moment nur noch zum Einkaufen aus dem Haus
 
Eure Stammtische gehen ja etwas länger, sodass sich auch eine etwas längere Anfahrt noch lohnt.. Ich spiele mit dem Gedanken ebenfalls zu kommen - von der Strecke ab Würzburg könnte ich auch Leute mitnehmen.
Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass aktuell keine Touristischen Übernachtungen erlaubt sind? Und so toll es ja ist, wenn sich die Foristi treffen, weiß ich nicht, ob ausgerechnet jetzt die richtige Zeit ist durch die halbe Republik zu gondeln um an einem Stammtisch teilzunehmen :rolleyes:
Ich werde nachdem sich die Lage so verschlimmert hat wohl doch nicht zum Stammtisch kommen
Hab Angst meine Mutter(89j.) anzustecken wenn ich mir was einfange darum geh ich im Moment nur noch zum Einkaufen aus dem Haus
Kann ich gut verstehen, würde ich nicht anders machen!
 
Ich habe mittlerweile den Tisch reserviert, aber da Restaurants in Heidelberg nicht mehr vor Ort bewirten dürfen, denke ich, dass wir den Stammtisch verschieben müssen. Die Maßnahme wird vermutlich so lange gelten wie die entsprechende Verordnung Baden-Württembergs, das wäre aktuell bis zum 19.04.

Und nach all dem gilt ja auch Social Distancing - da wäre der Stammtisch keine gute Idee, denke ich.
 
Yassin, du hast das falsch verstanden. Es ist von "social dishdancing" die Rede.

Zudem könnt ihr euch zur Not ja auch auf dem Heiligenberg treffen.
 
Die nehmen Tischreservierungen an obwohl es ein bewirtungsverbot gibt? :thumbsup: :confused:
 
Die nehmen Tischreservierungen an obwohl es ein bewirtungsverbot gibt?
Du kennst doch den Spruch: "Selbst wenn morgen die Welt untegeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen."

Absagen kann er immer noch, wen es in zwei Wochen nicht besser geworden ist.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben