Mitte 76. Forenstammtisch - am 8. August - ab 11 Uhr im Urban Kitchen Heidelberg

Auch wenn ich nicht dabei sein kann, hätte ich einen Bastelkandidaten:

Und zwar ein Samsung Galaxy Tab A, dass in einer Bootschleife fest sitzt und sich noch nichtmal ausschalten lässt...
IMG_20200727_132505~2.jpg

Hätte von den am Stammtisch anwesenden Usern jemand eine Ahnung, wie man das fixen kann? Dann würde ich das entsprechend mit auf den Weg geben.
 
Wenn noch Platz ist, bin ich auch dabei ;D

An die Expertenrunde schon mal im Vorraus, ich hab hier ein T61 das keine Zeichen mehr von sich gibt 14" 4:3 Intel only.
Wenn da einer ne Idee hat würde ich es mitbringen ;D
 
Ich würde gerne kommen, mit einem T400, bei dem der Lüfter anscheinend mal durchgepustet gehört (läuft zwar, wird aber bei Bedarf nicht schneller, glaub ich) und bei dem die Wärmeleitpaste erneuert werden sollte (Gerät stellt sich bei Wärme manchmal ohne Vorwarnung ab, dabei ist die CPU-Temperatur nicht mal sehr hoch). Bin leider zu trottelig, um mir da selbst helfen zu können.
Ist noch ein Platz frei?

[Bearbeitet: Tippfehler ausgebessert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei der zu erwartenden Hitze werde ich mich nicht aufs Motorrad schwingen, um nach Heidelberg zu fahren, womöglich noch gewürzt mit dem einen oder anderen Stau. Deshalb sage ich lieber ab. Sehr zu meinem Bedauern!
 
Hiho, ich muss leider auch absagen. Mir ist es ehrlich gesagt momentan dann doch wieder etwas zu riskant was Corona betrifft, ich hoffe dann das ich beim naechsten mal mit von der Partie sein kann.
 
da so viele nun abgesagt haben, würde wir das treffen verlagern, da 4 der noch 5 zugesagten gäste ausm raum rhein/main kommen.
 
Ich muss leider aus familiären Gründen kurzfristig absagen. Ich wär gerne dabei gewesen, aber es ist dieses Mal absolut unmöglich. Viel Spaß euch!
 
Der Stammtisch ist nun definitiv verlegt und findet bei mir auf der Terrasse als Grillfest ab 13:00 Uhr statt, falls also noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet Lust hat zu kommen --> PN an mich. Standort ist ziemlich genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben