Mitte 76. Forenstammtisch - am 8. August - ab 11 Uhr im Urban Kitchen Heidelberg

den könnten wir ja dann eigentlich Bundesweit machen - es wären ja mehrere Stammtische an dem Tag geplant (gewesen) :)
 
was anderes wird ja nicht übrig bleiben wenn es die ausgangssperren gibt weil sich einige ja nicht an das gebot halten sich nicht in gruppen zu treffen.

da muss ich morgen nachm einkaufen mit dem kleinen nochmal ins feld das er sein neues laufrad ausfahren kann, ehe wir nicht mehr raus dürfen (natürlich fernab von anderen menschen).
 
München tagt am Samstag übrigens um 14:00 Uhr online - wer mit dazu stoßen will, bitte PN an mich ;)
 
So, der Videostammtisch ist gestartet! Will noch jemand dazukommen? -> PN an hha :thumbup:
 
sry, hab das wetter genutzt und war mitm kleinen unterwegs.
 
Einerseits verständlich, andererseits war es eine wirklich nette Angelegenheit - wir waren fast drei Stunden online :eek:
 
da sich keine besserung, bzw keine lockerung der versammlungen mit mehreren personen in aussicht ist, kann man noch kein grösseres treffen organisieren.

eventuell ist es im juli möglich das sich 10 haushaltsfremde personen treffen dürfen, dann würde ich für juli ein treffen organisieren. ansonsten wird es reglär erst im august das nächste physische treffen geben (falls es da möglich ist).
 
Du musst dann aber die Corona-Bestimmungen in Baden-Württemberg beachten.
 
ab morgen dürfen in bawü private veranstalltungen mit max 99 leute in restarants stattfinden. für 4 tage später dann ein treffen zu organisieren ist mir dann doch zu kurz.
 
so, mal das thema hier hochschieben.

wer wäre am 8. august bei einem treffen dabei?
 
Von mir ein ganz entschiedenes vielleicht
Muss gucken ob jemand nach meiner Mutter gucken kann
 
Eigentlich sehr gerne aber wir haben in Idar-Oberstein da eine Live-Aufzeichnung (Großproduktion). Daher müsste ich für den 08.08 passen :(
 
Also ich waere auch dabei, Heidelberg ist ja fast um die Ecke von mir aus(Odenwald/Bergstrasse).
 
yassin, brauchen wir für 5 bis 8 leute ne reservierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich scheint der Termin auch mal wieder zu passen. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben