2020er ThinkPads Ankündigung: T14(s), T15, L14, L15, X13 Yoga, X13

Gibt es nachvollziehbarae Gründe für:

T15: Kombination 1 TB SSD und UHD Display wird nicht in Deutschland/EU angeboten?!
P15s: Display nur mit Full HD?
 
Ich bin mir da nicht sicher, ob es kommen wird, aber ich vermute es das UHD Display braucht noch ein klein Weilchen. Das T590 /P53s hat es ja auch. Rechne doch einfach mal den Corona Faktor ein.
 
Die im Konfigurator angebotenen Möglichkeiten variieren stündlich/täglich, berechnet nach einer Kombination aus der Hochrechnung zur Teileverfügbarkeit, der jeweiligen Marketingentscheidung von Lenovo und der aktuellen Mondphase.
 
Das war eine generellere Aussage, jetzt nicht direkt auf die einzelnen neuen Modelle bezogen. ;)
 
Aktuell kann man schon im Lenovo (Digital River) Store ein paar 2020 Modelle konfigurieren
 
Sehe ich das richtig? Jetzt sind auch beim T15" Modell ohne "s" beide RAM Module gelötet?
Man kann nur bis 16 GB konfigurieren.
 
Scheint nicht so ,denn man kann auf der US-Seite zusätzlich maximal 32 GB ordern ("Selectable Memory " zu Mac-Preisen Preisen ...).
Somit sollte ein Ram-Slot vorhanden zu sein.

Gruss Uwe
 
Sehe ich das richtig? Jetzt sind auch beim T15" Modell ohne "s" beide RAM Module gelötet?
Man kann nur bis 16 GB konfigurieren.
Stimmt doch gar nicht, bei lenovo.com lässt sich das T15 mit bis zu 32 GB RAM im Slot konfigurieren.

Das T15 hat einen SO-DIMM Slot und 8 bis 16 GB verlöteten RAM, also maximal 40 bzw. 48 GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jetzt noch AMD für das 15" T15 gäbe :crying:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben