Link in Emailbenachrichtigung

AndreasBloechl

Active member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.194
Bei mir funktionieren so einige Links in der Email die ich bekomme wenn jemand in ein Thema schreib nicht.
Zwar ist das nicht bei allen so aber es kommt sehr oft vor.
Ist das Problem bekannt?
 
Es gibt Mail- und 3rd-Party-Antivirenprogramme, die externe Links in Emails blockieren.
 
Zeilenumbruch ? Windows 10 ? Mailprogramm ?
 
Nein Zeilenumbruch scheint keine Rolle zu spielen. Der Schnäpchen-Sammelthread zum Beispiel ist so einer der nicht geht.
Antivierenprogramm ist keins installiert, nur Defender sonst nichts. Und ja, Mail App von Win10.
 
Tja ev. liegt es an der Mail App - mit Thunderbird geht es hier.
 
Ja kann gut sein, bin erst seit kurzem mit Win10 unterwegs beim L420.
 
Bei mir funktionieren so einige Links in der Email die ich bekomme wenn jemand in ein Thema schreib nicht.
Zwar ist das nicht bei allen so aber es kommt sehr oft vor.
Gibt es da eine Systematik? Klappen z.B. Links von Threads, die nur wenige Beiträge haben, und es gibt Probleme bei Threads, die viele Beiträge haben?
 
Weis ich nicht, ich verfolge das mal. Wie gesagt ist es mir bei dem einen aufgefallen. Dieser Thread hier klappt wieder.
 
Kopiere mal den nicht funktionierenden Link in die Browser-Adresszeile.
 
Ja das geht, mache ich so seit es mir aufgefallen ist. Ab und zu kommt aber dann das dieses Thema nicht gefunden wurde.
 
Ja, wie gesagt ist es der Schnäpchen-Sammelthread der nie geht. Aber wenn ich den Thread im Board suche funktioniert er ohne Probleme.
Hier noch so einer:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Dieser link funktioniert auch mit kopieren in die Adressleiste in Google Chrome.
 

Anhänge

  • Fehler,Link.PNG
    Fehler,Link.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 15
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben