T6x Das ultimative Nvidia-T61...

Dennoch ist das ATi Problem nicht so flächendeckend wie der NV-Bug, das muss man auch dazu sagen, denn während die nVidia wie wir wissen nahezu immer defekt geht, ist es bei den Ati eher die Ausnahme
 
Ich wüde eher sagen: Der ATI VRAM hält wenigstens länger, als die nVidia.
 
Und seinerzeit hat man noch deutlich mehr bezahlt, für die technisch leistungsfähigere Lösung.....

...die heute die Geräte unbrauchbar macht und jeder ist froh, wenn er das Standardmodell hat.....:facepalm:
 
off-topic, oder doch nicht: Ich habe "noch" drei funktionierende T61(p) mit Nvidia.
 
Mein T60(P) mit FireGL läuft auch noch, aber es wurde schon 2-mal mit ner HotAir-Station wiederbelebt, deswegen hab ich das nicht mehr so oft im Gebrauch. (ne Runde HL2 DM hat darauf immer Bock gemacht)

Und ich hab in der Bucht schon mal nach Ersatzboards geschaut aber bisher nichts passendes gefunden.
 
Mein T61 lief ja auch ohne Probleme, nur ist der Kühler den "Serientod" gestorben, leider.
Unter IBM war alles besser :(
 
Diese Aussage halte ich für seeehr gewagt ! Denn schon zu IBM-Zeiten sind TPs an Serienfehlern gestorben : R5x/T4x an "Flexing" (Defekt der Southbridge und / oder der Grafik ).

Gruss Uwe
 
Mein T41 ist auch gestorben.
Ein Freund hat es von einem Tisch gefegt. Display und Gehäuse waren hinüber.
Aber immerhin kein Flexing.
 
Nana, da haben aber Forenmitglieder schon ganz andere Schäden repariert. ;) Ich habe mal einen ziemlichen Schreck bekommen, als die seinerzeit dreijährige Tochter einer Bekannten auf deren zugeklapptem T43p eine kleine Tanzeinlage brachte. Das T43p bleib davon unbeeindruckt (ich war hingegen beeindruckt).
 
So ähnlich ging es auch meinem T41....Display hin...Rest?
Falls die Reste des anderen "gefallenen T41" noch verfügbar sind, hätte ich Interesse...
Display suche ich weiterhin eines.....

Kontakt bei Bedarf bitte per PN.
 
Nana, da haben aber Forenmitglieder schon ganz andere Schäden repariert. ;) Ich habe mal einen ziemlichen Schreck bekommen, als die seinerzeit dreijährige Tochter einer Bekannten auf deren zugeklapptem T43p eine kleine Tanzeinlage brachte. Das T43p bleib davon unbeeindruckt (ich war hingegen beeindruckt).

Okay, das ist schon heftig, das arme Thinkpad! :(

So ähnlich ging es auch meinem T41....Display hin...Rest?
Falls die Reste des anderen "gefallenen T41" noch verfügbar sind, hätte ich Interesse...
Display suche ich weiterhin eines.....

Kontakt bei Bedarf bitte per PN.
Ich bin erst in ein paar wochen wieder so zuhause, dass ich Zeit habe danach zu suchen. Was brauchst du denn?
Ich bin mir aber gerade nicht mehr ganz sicher, ob es ein T41, ein T42 oder ein T43 war, wenn du trotzdem Interesse haben solltest, sag Bescheid/schreib mir :)
 
So ein 14,1" XGA-Display (1024x768) hab ich bestimmt noch da. Habs am T60 getestet. Falls es wer will. bitte per PN mal melden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben