Süd 26. Thinkpad Stammtisch München am 04.04.2020 um 14:00 Uhrim Café Weyerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

es steht mal wieder die Terminfindung für den nächsten Stammtisch an, zum entsprechenden Doodle geht es hier.

so, das Doodle hat den 04.04.2020 ausgespuckt, Zu- und Absagen daher bitte ab sofort nur noch hier im Thread! Stattfinden wird der Stammtisch wie immer ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbauerstr. 36, 81677 München.

In diesem Sinne, fröhliches Abstimmen.

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
wolperdinger
Holzwurm
darthvader
wus
ralf_muc
GreatReaper
helmuel
Jakobus
hha81667
Anfänger
Russentiroler

Nein:
MartinMenke
 
Zuletzt bearbeitet:
28.März und 4.April sind bei mir möglich.

Grüße von Jakobus
 
Ich halt mich mal zurück, aktuell ist der 4.4. der einzie Termin, der überhaupt in Frage käme.
 
Bei mir würde der 4.4. auch gut passen.
(Ich habe jetzt eine Viertelstunde lang versucht, meinen Firefox so einzustellen, dass Doodle läuft und ich trotzdem nicht alle Scheunentore komplett für jedermann aufreissen muss - anscheinend bin ich für diese Kacke zu alt oder Doodle ist mit seinen Forderungen zu rücksichtslos/unverschämt.
Wie auch immer: Für mich ist Doodle damit gestorben, wenn das so bleibt. Es gibt genügend ähnliche Programme, die für diesen Zweck genau so gut geeignet sind und sich nicht so als arroganter Datenkrake aufspielen)
Liebe Grüße
Anfänger
 
Es gibt genügend ähnliche Programme, die für diesen Zweck genau so gut geeignet sind und sich nicht so als arroganter Datenkrake aufspielen
Ich gebe die Organisation des Stammtisches mehr als gerne ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz ;)

ich habe ein anderes Anliegen, bitte schaut mal HIER rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

ThinkBrett
 
Hallo Leutz ;)

ich habe ein anderes Anliegen, bitte schaut mal HIER rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

ThinkBrett
Leider bin ich gerade ohne Auto, aber es ist ein kleiner Mini-Receiver, oder? Ich habe dir einmal im anderen Thread dazu geschrieben. Du kannst dich gerne mal per PN bei mir melden, aber das sollte man schon hin bekommen. Ist nicht all zu weit von meiner Wohnung entfernt.


So nun zum Stammtisch.
Ich habe mich zwar eingetragen, aber weiß noch nicht genau ob es dieses Mal auch klappt, es stehen noch einige Sachen an, z.B. wurde mein Auto angefahren, Urlaub steht an. da muss ich mal schauen wie viel Zeit mir hier an den Wochenenden bleibt. Hoffe aber, dass es ab Ende März wieder etwas ruhiger wird.
 
Es gibt genügend ähnliche Programme, die für diesen Zweck genau so gut geeignet sind und sich nicht so als arroganter Datenkrake aufspielen

Nenne doch einfach einen Dienst der, deinen Ansprüchen nach, besser ist. (Einfacher zu bedienen dürfte schwierig sein).

Du hättest auch einfach einen Tor-Browser nehmen können ;-)

Ich kann am 4.4. übrigens nicht.

Grüße
Martin
 
im Moment liegt wirklich der 04.04. vorn - @MartinMenke: der geht bei Dir partout nicht?
 
Das ist ja nur eine Stimme hin und her.
Ich fordere alle Mauschler auf zu mauscheln. Endlich mal die Gelegenheit ;-)

Einfach noch laufen lassen bis Anfang März, es sind eh nur sehr wenige, die sich eingetragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann ich aus heutiger Sicht immer - eintragen bringt also nix.
Aber es kann auch kurzfristig was dazwischen kommen. Ich bin also bei der Terminfindung keine Hilfe, versuche aber den gewählten Termin wahrzunehmen.
 
Trag Dich doch trotzdem mal bitte ein, damit ich auch einen Überblick kriege, wie viele wir überhaupt sind...
 
Wegen Coronagefahr muss der Stammtisch leider auf einen anderen Termin als dem 4.4. verschoben werden :whistling:;)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ernsthaft: Es sollte mal jemand den Termin festzurren.

Ich wünsche allen viel Spass beim Stammtisch
 
Ich zurre später, war im Urlaub und hatte nur das Tablet mit. Kurze Posts sind damit kein Problem, aber den Thread umbauen und an den großen Verteiler mailen gehen nur mit viel gewürge...
 
Dann noch viel Erholung. Ich musste meinen Urlaub diese Woche wegen des Coronas absagen... Jetzt fahre ich dann im November nach Italien. Im April besuche ich allerdings weiterhin meine Eltern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben