Süd 26. Thinkpad Stammtisch München am 04.04.2020 um 14:00 Uhrim Café Weyerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder zurück und schade, dass Du am 04. trotzdem nicht da bist :(
 
Dafür machen wir doch den Doodle. Wenn die Meisten können, nicht die "Beliebtesten". Wir schummeln halt nicht :)

In diesem Fall - leider.

Aber das nächste Mal hoffe ich da zu sein.

Soll ich vorsorglich meine Urlaubs- und Krankheitstermine dieses Jahr posten?
 
Schön (für mich), dass es der 4.4. geworden ist.
Da bin ich dann gerne auch mit dabei.
LG Anfänger
 
Habt ihr in München noch einen DeLorean rumstehen... :) Zurück in die Zukunft IV (formerly known as ThinkPad Treffen München) startet bei euch am 04.04.2010 ...
( im Thread Header)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr in München noch einen DeLorean rumstehen... :) Zurück in die Zukunft IV (formerly known as ThinkPad Treffen München) startet bei euch am 04.04.2010 ...
( im Thread Header)
Mist, jetzt hast Du unser Geheimnis entdeckt, warum wir alle so jung ausschauen... :eek:

Andere Frage an die Teilnehmer - schließen wir uns der allgemeinen Panikwelle an und sagen den Stammtisch ab, oder verfahren wir getreu dem Motto: was uns nicht umbringt, härtet uns ab? Ernst gemeinte Frage!
 
Warte es ab, ich vermute mal dass es bis in 3 Wochen eh von oben gecancelt wird.
 
Vielleicht mal noch bis Ende KW 13 abwarten, wie sich die ganze Angelegenheit entwickelt. Wenn es dann grundsätzlich noch möglich wäre, den Stammtisch zu veranstalten, würde ich einfach fragen "wer von euch traut sich?".
 
Ihr solltet mal beobachten, ob denn die Restaurants und speziell dieses noch geöffnet sein dürfen, zu dem Zeitpunkt.
 
Vielleicht mal noch bis Ende KW 13 abwarten, wie sich die ganze Angelegenheit entwickelt. Wenn es dann grundsätzlich noch möglich wäre, den Stammtisch zu veranstalten, würde ich einfach fragen "wer von euch traut sich?".
Denke, so machen wir's...
Ihr solltet mal beobachten, ob denn die Restaurants und speziell dieses noch geöffnet sein dürfen, zu dem Zeitpunkt.
wenn das zugemacht wird kriegen wir eine Info - die Inhaberin ist die Witwe unseres Users Brezensepp, da haben wir eine sehr enge Beziehung.
 
Wir haben ja keine Investitionen, Anzahlungen oder Ähnliches zu leisten - Alternativen außer Verschieben haben wir auch nicht.
Ich denke auch dass das der richtige Weg ist, erst noch mal abzuwarten.
 
Gut, freut mich, dass die Münchner Runde nicht in Panik verfällt. Dann schauen wir einfach mal, wie sich die Dinge entwickeln...
 
...wollte mal wieder vorbei schauen, aber wegen corona lass ich es nun lieber.
 
musst wohl mal wieder Deinem Namen Ehre machen :cool:

... duck und wech
 
So wie's aussieht, hat uns ja dann der Markus heute den Stammtisch gecrasht :pinch:

Ich lasse ihn jetzt trotzdem mal stehen, da die aktuellen Anordnungen für Läden & Geschäfte erst mal nur bis 31.03. gelten sollen und die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt :rolleyes:
 
Wir haben ja keine Investitionen, Anzahlungen oder Ähnliches zu leisten - Alternativen außer Verschieben haben wir auch nicht.
Ich denke auch dass das der richtige Weg ist, erst noch mal abzuwarten.

Oder wir verlegen nach vorne und starten um 10:00, dann gehen wir um 15:00 freiwillig (vorausgesetzt das Cafe hat auf).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben