Enorm preiswertes (0-50€) Notebook als Kurzzeitlösung für den Übergang

pepsi

New member
Registriert
10 Feb. 2020
Beiträge
4
Hallo,

ich bekomme in einigen Wochen ein neues Notebook. Da sich die Lieferung leider hinzieht, suche ich ein Übergangsteil unter 50€, das ich idealerweise nach 2 Wochen ohne großen Verlust weiterverkaufen kann.

Ich brauche im Prinzip nur ein Barebone. Ich hätte mehrere SSDs und RAM, allerdings nur DDR3 und DDR4.

WLAN und/oder ein Laufwerk wären zwar toll, aber es geht auch ohne. Da ist mir der Preis wichtiger.

Könnt ihr mir vielleicht einen Händler nennen oder mir helfen, für das wenigste Geld das meiste zu bekommen? Es muss kein Thinkpad sein, das ist mir für die kurze Zeit egal.

Reicht ein ganz altes IBM aus (10-20€ bei ebay)?

Vielen Dank.
 
Hätte nen IBM Thinkpad T60 in 14" mit SXGA Display, glaube T7200 CPU, 3GB Ram glaub ich, ohne SSD und mit nem 6c Akku dabei und Netzteil kostet dat 49,00 Euro inclu DHL Paketversand

Gruß
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Um deinen Speicher weiterverwenden zu können muss es min. was aus der #00er Generation sein - x200, t400 etc. Eventuell kommst du auch an einen Dell e6400 ran - ich habe auch schon ein e6410 für 50€ gekauft.

Mannis Gerät wäre eine Alternative, wenn dir 3 GB reichen - und der entweder ein Core 2 Duo drinne hat oder du mit 32 Bit zurechtkommst.
 
Es gibt hier einige Leute, die einen ganzen Zoo an ThinkPads zu Hause haben.

Wenn Du mal angibst, wo Du geographisch angesiedelt bist, kann sich da vielleicht ein Kontakt anbahnen und ggf. sogar ein Gerät auf Leihbasis rausspringen...

Wobei das T60 von Manni bestimmt auch nicht schlecht wäre und mit dem SXGA-Display bestimmt auch wieder verkäuflich ist.
 
Vielen Dank und lieben Dank auch für das gute Angebot. Leider habe ich zwischenzeitlich jemand anderem zugesagt. Wenn’s klappt, hole ich mir morgen ein Übergangsteil ab. Wenn nicht, dann komme ich gerne auf das Angebot hier zurück.
 
Was ist es denn nun geworden?

Interessiert bestimmt einige hier.....
 
Auch ein T60, nur weiß ich schon jetzt, dass ich es nicht mehr hergebe. Ich habe es doch heute Abend schon geholt und es ist Top. :thumbsup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Vielen Dank nochmal.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben