ältere gelöschte ebay Kleinanzeigen aufrufen aus Google Cache irgendwie möglich?

JörgKöln

Member
Registriert
5 Nov. 2007
Beiträge
253
Moin,
die üblichen Tipps für das Anzeigen gelöschter ebay Kleinanzeigen kenne ich, sie funktionieren bei einer Kleinanzeige vom März 2019, die bei einer Google Suche noch angezeigt wird, leider nicht.
Meine Frage: wenn Google doch die Anzeige und die Bilder daraus noch aufrufen kann, also die Daten noch hat, warum komme ich an die nicht mehr ran?
Oder ist das Anzeigen aus dem Google Cache irgendwie mit Trick 17 doch noch möglich?

Danke...
 
Danke, cuco, die kenne ich, hat leider nur zum "Error 404" geführt.
 
Habe ich auch ausprobiert, nix gefunden.
Mich interessiert jetzt auch einfach mal, warum Google den Anzeigentext und die Fotos noch findet, mir aber nicht zeigen kann?
 
Google mit dem Zusatz „cache: “ eingeben, also konkret cache: URL.
 
Da ich öfter etwas bei eBay-Kleinanzeigen kaufe nutze ich aus diesem Grund auf meinem iOS Devices gerne die App „Offline Pages“. Die App hat den Vorteil, dass wenn‘s schnell gehen soll, die Kleinanzeigen-Seite durch zwei Klicks zu speichern.

:)
 
Danke, domPRO, das funktioniert auch nicht, es wurde nichts gefunden.
Ich frage mich weiterhin, warum Google mir im Suchergebnis die Vorschau auf Inhalte anzeigt, die ich dann nicht aufrufen kann.
 
Du kannst mal versuchen ob durch abschalten von JavaScript das aktualisieren/weiterleiten verhindert wird.
 
Danke für alle Tipps, nachwievor geht's nicht und ich stecke da jetzt auch keine Energie mehr rein.
Manchmal ist weg halt weg :)
 
Falls jemand auch noch wie ich durch Google nach einem Tipp sucht, ich habe jetzt etwas gefunden: Man kopiert die Betreffzeile und gibt bei Google "ebay kleinanzeigen" + "Die Betreffzeile der Anzeige" ein, dann sollte der Eintrag gefunden werden. Dann geht man auf dem Pfeil (welcher nach unten zeigt) und wählt "Cache" aus, tadaaa die alte Anzeige ist wieder einsehbar. Leider wird es wohl nur funktionieren, wenn die Anzeige noch nicht zu alt ist und die Betreffzeile etwas ausgefallener ist, denn "ebay kleinzeigen haus" wird google sicher ganz viele Anzeigen ausspucken und dann mal viel Spaß beim Suchen.

LG Emmie
 
Wo soll der Pfeil nach unten erscheinen um cahe auswählen zu können.
Ich vermute, ich trage den String "ebay kleinanzeigen" + "Amazon Fire Stick TV 1 Generation" an falscher Stelle ein. Bei "CachedView.com" oder ins Suchfeld des Browsers?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben