Thinkmod SSD im Expresscard Slot

Moin Mordenkainen,

erst mal herzlichen Dank für deine langen Abende und kurzen Nächte!! :thumbsup:

Für den Versand würde ich dir dickere Umschläge empfehlen, weil spitze oder kantige Gegenstände bei den normalen Umschlägen gerne schnell durchstoßen.
(Ich habe eine gewisse Post-Erfahrung...)
Das Stichwort dafür heißt Kraftpapier.
Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B00XLKGTBU/ref=twister_B00XLKGMR6?_encoding=UTF8&psc=1
Sehr gut geeignet sind auch Musterbeutel, die normalerweise für Warensendungen genommen und mit Klammern verschlossen werden, aber natürlich auch
zugeklebt oder geheftet werden können: https://www.amazon.de/mashpaper-Mus...&keywords=musterbeutel&qid=1589362041&sr=8-31
Die Musterbeutel sind auch aus etwas stärkerem Papier als die normalen Umschläge.
 
Hallo Mordenkainen,

spare nicht beim Versand!

Und ich würde auch vorschlagen, dass Du ein paar Euro für Dich als Handlingkosten draufschlägst...
Oder wir überweisen einfach ein paar Euro mehr als Spende an Dich.
Schließlich nimmst Du uns "für Gotteslohn" doch ziemlich viel Arbeit und Rechercheaufwand ab.

Gruß
Herr Spock
 
Vielen Dank für die Organisation @Mordenkainen!

Einige hier haben etwas von einer letzten PN geschrieben, ich habe leider keine erhalten... wohin soll ich das Geld überweisen, und wie sammelst du die Adressen ein?
 
bei der pn ging es um allgemeine daten wie emailadresse und wohnort
bezahlung war noch keine gefordert.
das kommt noch.
 
Verschicks's lieber nicht in normalen Briefumschlägen. Egal, ob aus normalem oder "Kraftpapier". Dafür wird zu rabiat mit den Dingern umgegangen. LuPo sollte es also schon sein, damit die Dinger heile ankommen :)
 
Keine Sorge, mit Briefen geht niemand rabiat um. Im Gegensatz zu Paketen und Päckchen, die auch geworfen werden (auch in der Sortierung).
Und die Musterbeutel haben den Vorteil, daß sie ein seltenes und ausgefallenes Format sind, also immer auf eine eigene Art angefaßt werden müssen, was den Umgang mit
ihnen vorsichtiger gestaltet, als es bei normalen Umschlägen der Fall ist.
Außerdem haben sie durch ihre Form - nicht lachen! - andere Flugeigenschaften, wenn sie herunterfallen. Die fallen langsamer, sanfter.
 
Das mit den E-Mails ist richtig, ich habe bisher nur an etwa die Hälfte der User in meiner Liste eine Mail geschrieben bzw. deren Adressen da.
Ich schick daher jetzt schnell die Nachfrage an alle User gesammelt raus per PN, wo mir noch was fehlt.

Thema Versandmaterial:
Normale Briefumschläge sind schon mal rausgefallen, bleibt entweder Kraftpapier a la Kleinsendungen von Amazon, die sind auch gerne mal in sowas, oder einfach Luftpolsterumschläge.
 
@Mordenkainen: Schreib mir bitte zur rechten Zeit eine PN, wann du die 41,59 € auf welches Konto haben möchtet. Vielen Dank voraus für deine Mühen!
 
Ich hab nun von @Megalodon ein Paket mit genug Versandtaschen für alle bekommen. Das ganze hat 7,80€ gekostet, die berechne ich jetzt noch ein.
Ich melde mich vermutlich die nächsten 2-3 Wochen mit Zahlungsdaten.
7,80€/32=0,24375 pro Person.
 
Hi Leute
Bin neu hier und dieses Teil hat mich auch interessiert.
Wollte fragen ob ihr schon eine Sammelbestellung gemacht bzw. eins für meinen P50 übrig hättet. :)

Gruß aus Mannheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin leider auch zu spät darauf aufmerksam geworden.
Wenn jemand einen ExpressCard 34-Adapter übrig hat oder wieder loswerden will bitte PN.
Ansonsten wäre ich bei der nächsten Bestellung dabei, vielleicht kommen ja ein paar zusammen und man kann gemeinsam was organisieren.
 
Moin, hab die letzten 3 Tage nicht in den Thread geschaut, mein Fehler!

Kleiner Zwischenstand:
Nachdem die Produktion der Serienmodelle noch nicht angelaufen ist und man sich noch im Prototypenzustand befindet fange ich auch noch nicht an mit dem Geld einsammeln.
Letzte News sind z.B. der Kauf und die Reparatur einer USV zum Betrieb der 3D-Drucker zum Drucken der Adapter und weitere technische Details der Adapterplatinen.
 
... sieht sehr interessant aus. ich würde gerne bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen und einen Expresscard 54 Adapter nehmen.
Viele Grüße
MASH
 
Wenn er so weiter macht, dann schraubt er irgendwann Räder ran und nennt es "ThinkCar" :eek:

Freu mich schon, wenn das Teil fertig ist und wir unsere Thinkmods erhalten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben