Make Windows great again

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Why not ? Erfüllt den Zweck (Aufmerksamkeit ) und ist mMn nicht irreführend ...

Gruss Uwe
 
Why not ? Erfüllt den Zweck (Aufmerksamkeit ) und ist mMn nicht irreführend ...
Weil es von einer politischen Botschaft kommt. Und ich würde schon sagen, dass es irreführend ist, schließlich weiß man nicht wirklich, was sich auf den ersten Blick dahinter verbirgt. Sowas könnte man auch als "Clickbait" berzeichnen...
 
Es ist der beschissene Slogan eines bescheidenen Politikdarstellers. Da sich opportunistisch mit "why not" anbiedern ist doch dieses Forum unwürdig.
 
Nun ,nur weil ein rosa Meerschweinchen mit einem ähnlichen Slogan eine Wahl für sich entschieden hat,muss Ähnliches nicht gleich unter Politpropaganda fallen .
Der Unterschied zwischen Aufmerksamkeit und Clickbait ist im digitalen Raum indess marginal :D ...

Gruss Uwe
 
Why not ? Erfüllt den Zweck (Aufmerksamkeit ) und ist mMn nicht irreführend ...

Seh ich auch so.

Davon abgesehen gehts hier ja teilweise echt seeehr ernst zu, wenn man mal ehrlich ist. So'n Titel kann man schon mal machen. :thumbsup:



:thumbup:

Gibts ja schon ewig, aber hab ich letztens erst entdeckt. Mit der mittleren Maustaste Fenster und Programme schließen! Wie im Browser!
 
Ich bin ein "Windows pur" Fan. :)

Bei "Powerusern" muss ich mich an all die Tools vorbeikämpfen wenn ich mal ein Problem lösen soll. Da schätze ich doch die nicht zu experimentierfreudige Nutzer wo ich mit der Maus alles treffe ohne richtig hinzusehen. :)
 
Ich finde man muß nicht jede Aussage gleich ins Politische ziehen, in diesem Fall paßt es einfach und es wäre schön, wenn Win10 -allen Defiziten zum Trotz- ein für ThinkPads gutes OS werden würde.

Mir fehlen auch einige geliebte Funktionen, die unter früheren Win-Versionen einfach selbstverständlich waren, aber Stück für Stück kommt da ja was zurück und Windows wird sozusagen "greater"...

Von Politik sollten wir uns in diesem Forum fernhalten, da kommt nichts bei rum, da es mittlerweile derart unversöhnliche Standpunkte und politische Ausrichtungen gibt, daß diese nicht bekömmlich sind....

Just my 2Cents.
 
Sinnfreier Titel frei nach einem "geistlosem" politischem Slogan.
Wenn dem TE ein sinnvoller Titel eingefallen ist, darf er es gerne noch einmal mit einem neuen Thread versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben