X2xx Tablet Eure Erfahrungen mit X2xx Yoga X260

Fenyem

New member
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Erfahrungen mit den Yoga-Geräten abfragen. Nutzt ihr die Yoga-Funktion regelmäßig oder ist es nur ein nettes Gimmick? Kann es ein Tablet ersetzen oder lohnt sich eher ein "normales" Thinkpad?

Ich bin gespannt auf eure Bericht!
 
Zu Deinen Fragen - ja, ja und ja... Kommt halt wie immer auf den Anwendungsfall an :eek:
 
Was ist denn dein Anwendungsfall? Ich möchte einfach gerne abgleichen, ob es für meinen Alltag relevant wäre...
 
Was heißt relevant? Ob das für dich eine Alternative zu Papier sein kann, musst du schon selbst beurteilen/testen. Falls nein, bleibt die Touch-/Stiftfunktion in der Tat sicher nur ein nettes Gimmick. Das Gerät ist jedenfalls sehr solide, wenn nicht allzu viel Rechenleistung gefragt ist, das semi-matte Display zudem ein Pluspunkt.
 
Was ist denn dein Anwendungsfall?
Ich wollte ein kleineres (und günstigeres) Zweitgerät für den Urlaub haben um nicht immer das T480 mitschleppen zu müssen und zufällig war das dann hier im MP im Angebot. Außerdem ist es schon ganz nett im Tablet Modus damit zu surfen , bzw. Dokumente zu lesen, da man halt gleich wunderbar reinzoomen kann. Wenn ich. ich schon ein iPad hätte, käme es in der Hinsicht wahrscheinlich wesentlich häufiger zum Einsatz...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben