3rd Party Tool für virtuelle Desktops (Win10)?

Numinos

Active member
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
1.214
Ganz kurz mal eben. Kennt ihr ein gutes (kostenfreies) Programm, mit dem ich die Windowsoberfläche auf mehrere Dekstopoberflächen aufsplitten kann? Beispiel: Desktop A mit Browserfenstern, Desktop B mit Textdokumenten, Desktop C mit...usf.
 
Ganz kurz mal eben. Kennt ihr ein gutes (kostenfreies) Programm, mit dem ich die Windowsoberfläche auf mehrere Dekstopoberflächen aufsplitten kann? Beispiel: Desktop A mit Browserfenstern, Desktop B mit Textdokumenten, Desktop C mit...usf.


Bringt Windows 10 das nicht schon mit?
 
Die Implementierung unter Win 10 kenne ich, gefällt mir aber nicht sonderlich. Daher hier der Versuch, ob nicht jemand eines der kostenfreien Tools empfehlen kann. Bezahlprogramme, die eine bessere Übersichtlichkeit/Struktur liefern, gibt es.
 
Danke, Mornsgrans. Die auf netzwelt gelisteteten Programme sind veraltet. Von mir aus kann die Frage auch ausgelagert werden. Vielleicht fällt zu späterem Zeitpunkt noch jemandem etwas ein.
 
Danke für die Info.

Mal noch ein Zusatz: Aqua Snap (Window Manager). Kennt das jemand?
 
WinXCorners erlaubt es, Hot Corners wie auf dem Mac einzurichten. Das nutze ich zusammen mit den Bormittel-vDesktops und finde die Abläufe deutlich besser als die Standardlösung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben