T460s Das IGZO Low Power FHD Display aus dem T490 läuft im T460s

Das Ding ist heute angekommen. Problemlos verbaut. Am Anfang gab es ein deutliches Flackern auf dem Windows Desktop, in Chrome etc nicht. Nach einem Cleaninstall von Windows läuft es und sieht top aus. Kann ich nur empfehlen :)

Könntest du bitte mal - bspw. mit HWiNFO - die Angaben zum Panel auslesen? Das wäre wirklich nett. Danke. :)
 
Bei mir trat auch anfänglich ein Flackern auf, welches jedoch nach ca. 15 Minuten komplett verschwunden ist. Anscheinend muss sich da irgendwas adaptieren o.ä. ? Ist jedoch seit dem nicht mehr aufgetreten.
 
Ich hab das NE140FHM-61
Könnt ihr was zu euren Akkuverbrauch nach Austausch der Displays sagen?
Bei mir habe ich zirka 1 1/2 Std mehr Akkulaufzeit nach dem Wechsel ??
 
Vielen Dank!

Das ist das Panel, welches im "T495 (AMD)" zum Einsatz kommt. Leider mit PWM, wenn auch in hohem Bereich (< 50% Helligkeit).

Laut Notebookcheck gibt es 3 verschieden Low-Power-Displays:em Bereich (< 50% Helligkeit).em Bereich (< 50% Helligkeit).em Bereich (< 50% Helligkeit).em Bereich (< 50% Helligkeit).





https://www.notebookcheck.com/Lenov...dene-14-Zoll-Low-Power-Displays.426535.0.html

Inzwichen sind es ja vier, Lenovo baut aber ein was sie gerade haben.
 
Kennt von Euch jemand eine Firma die den Einbau durchführen würde?
Nen User zu finden ist ja auch nicht soo einfach.
 
Okay, danke! Ich hätte meine Frage mal präzisieren sollen: Den Händler habe ich bereits per Nachricht nach dem genauen Modell und den Brackets gefragt, mal sehen, was da kommt. Hat ansonsten jemand eine Möglichkeit gefunden, einzeln an die Montagebrackets zu gelangen?
 
Nein, xelent hat die Preise sogar reduziert.

Es gibt meiner Meinung nach keine sinnvollere Möglichkteit L/T/E 440-480(s/p) mit einem 400 nit Panel auszurüsten bei dem man sogar noch Versand und Gewährleistung aus Deutschland hat.

Ich hatte das verlinkte Panel schon in der Hand, es wird denke ich aber erst im T490(s) und aufwärts passen da es schon für die neuen Deckel gedacht ist, bei denen die Displays nicht verschraubt, sondern verklebt werden.

Der Händler touchandscreen ist sehr empfehlenswert, das Display was dort im Angebot ist, passt aber eher für kaputte Displays als für Upgrades in älteren Geräten.
 
Okay, danke! Ich hätte meine Frage mal präzisieren sollen: Den Händler habe ich bereits per Nachricht nach dem genauen Modell und den Brackets gefragt, mal sehen, was da kommt. Hat ansonsten jemand eine Möglichkeit gefunden, einzeln an die Montagebrackets zu gelangen?
Der Händler hat die Montagelaschen nicht mit dabei. Bekommt man die mittlerweile einzeln?
 
Leute ich kann es nur absolut empfehlen, und es läuft 1A im T470s.
Bin sehr sehr Happy!!!!!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Leute ich kann es nur absolut empfehlen, und es läuft 1A im T470s.
Bin sehr sehr Happy!!!!!
 
Gibt es aktuell eine deutsche Quelle, über die man das Innolux-Display mit den Laschen bekommt?
 
Gute Neuigkeiten: ich habe den Verkäufer des Displays mitsamt passenden Brackets angeschrieben, ob er die Brackets auch solo verkaufen würde. Er macht es:
https://a.aliexpress.com/_mLBxlFh

Versand ist zwar happig, aber mangels Alternative könnte man trotzdem drüber nachdenken...
 
+++VERKAUFT +++ Hi. Du bist sicherlich in der Zwischenzeit fündig geworden. Aber Ich hatte mir solche 'Brackets' bestellt, bei meinem neuen Display waren aber welche dabei. Daher habe ich ein Paar der Monitorhalterungen übrig, um einem Innolux-Display oder ein kompatibles Modell auch im t460s/t470s nutzbar zu machen. Sind neu und verpackt. Bei Interesse einfach melden.
1.jpg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben