Mitte 75. Forenstammtisch am 15.02.20 ab 11 Uhr im urban kitchen Heidelberg

iYassin

Well-known member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
10.029
Hallo zusammen!

Der 75. Stammtisch findet am 15. Februar 2020 statt.

Wo?
Im urban kitchen Heidelberg, Poststr. 36/5 (im "Alten Hallenbad"), 69115 Heidelberg.

Wann?
Beginn ist um 11 Uhr (wenn jemand lieber früher möchte, einfach mal schreiben!) und Ende üblicherweise nach 15 Uhr.

Wer? Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

Wie komme ich hin?
Relativ nahe am urban kitchen befindet sich ein Parkhaus, Zufahrt geht über das Kreuz Heidelberg (A5/A656) auf die A656/B37. Die B37 wird im weiteren Verlauf zur Bergheimer Straße.
Anschließend kommt Ihr so ins Parkhaus:

urban kitchen zufahrt auto.jpg

Von der Bergheimer Straße in die Rohrbacher Straße und direkt danach in die Poststraße. Vom Parkhaus aus dann einfach die Poststraße ein paar Meter weiterlaufen und Ihr seid da.

Das Parkhaus kostet 5 Euro für 4 Stunden und ab dann 50 Cent jede weitere Stunde. Das Parkhaus bietet eine E-Ladestation und eine maximale Durchfahrtshöhe bis 2,5m auf dem Oberdeck.

Mit den Öffentlichen vom Bahnhof:

urban kitchen fussweg.jpg

Mit der Bahnlinie 5 oder den Buslinien 20, 32 oder 33 zur Haltestelle Seegarten, ein Stückchen zurücklaufen und in die Poststraße rein oder durch die Schwanenteichanlage.

Danke an Deufel für die Wegbeschreibung!

So, wer ist dabei? :thumbup:

Viele Grüße,

iYassin
 
Ich hoffe mal, ich sitze am 15.02. nicht alleine da! :D
 
Ich werde auch mal versuchen hinzukommen ob es wirklich klappt kann ich aber erst am Tag vorher sagen
 
Hast du Plätze in einem séparée bekommen oder wieder in dem großen Raum?

denkst du an die netzteilbuchse des dem Edge?
 
Oh stimmt, wir wollten ja eigentlich in die "Bibliothek". Da frage ich nochmal nach!

Die Netzteilbuchse wird eingepackt :thumbup:
 
Bisher sind wir erst zu fünft, da geht noch mehr! Wer ist dabei?
 
Naja, die Frankfurter Gruppe wird voraussichtlich zu viert kommen.
 
Könnte mir eventuell jemand helfen bei einem W540 die WLP zu erneuern wenn es bei mir mit dem hinkommen klappt
 
Auf mich brauchst Du es nicht zu schieben wenn Du nicht früh aufstehen magst. An dem Tag kann ich eh nicht... ;)
 
Hallo ihr Thinkpad Fans, hallo iYassin,
ich heiße Kian (mfirewall) und komme aus Hamburg.
Ich würde sehr gerne zu eurem nächsten 75. Jubiläumstammtisch als Gast kommen.

Für eine kurze Rückmail würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Kian
mfirewall
:)
 
Hallo Kian,

schön, dass du uns aus dem fernen Hamburg besuchst! Dann bis Samstag!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben