Yoga Thinkpad Yoga 12 S1 vs Yoga 260 - Teile kompatibel?

paluba

Active member
Registriert
22 Aug. 2019
Beiträge
326
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, ob manche Teile zwischen dem Thinkpad Yoga 12 und dem Nachfolger Thinkpad Yoga 260 kompatibel sind? Display? Tastatur?

Viele Grüße
 
Die Tastaturen sind nicht kompatibel. Das Yoga 260 hat ein neues Gehäuse bekommen, das auch beim 370 weitergeführt wurde, entsprechend sind nur bei diesen beiden die Tastaturen kompatibel.

Für das Display gilt, so denke, ziemlich sicher dasselbe.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, ob manche Teile zwischen dem Thinkpad Yoga 12 und dem Nachfolger Thinkpad Yoga 260 kompatibel sind? Display? Tastatur?

Viele Grüße

Nope, außer dem Netzteil ist da nix gleich. Yoga S1 und Yoga 12 haben relativ viel gemeinsam.

Zum Yoga 260 passt davon nix, einzig die Wlan-Karte aus dem Yoga 12 läuft evtl.

Yoga 260 und Yoga 370 sind nur ähnlich, da passen Tastatur (Achtung, Tasten unterschiedlich bedruckt), Wlan, Ram, SSD, Akku, Netzteil.
Die Gehäuse sind verschieden. Das Display vom Yoga 370 ist elektrisch kompatibel zum Yoga 260, d.h. zeigt ein Bild, passt aber weder mechanisch noch ist der Kabel-abzweig zum Digitizer lang genug.

Yoga 370 Displayeinheit + Kabel an einem Yoga 260 Board teste ich, wenn ich mal Zeit habe, Ergebnisse werde ich entsprechend kund tun.

Falls noch Fragen sind, hatte alle genannten Gerät mehrfach offen und in Teile zerlegt. Außer einem Yoga 12 hab ich auch jedes Yoga davon da und kann ggf. nachschauen.

MfG, Sebastian
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben