West ABGESAGT:TP-Stammtisch Düsseldorf relaunch: 21.März 2020 ab 10:30

einposter

Active member
Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
1.826
Lange hat's gedauert, aber der Holzwurm und ich haben es endlich mal geschafft, den Düsseldorfer Stammtisch wiederzubeleben.

Die Örtlichkeit hat sich geändert und ist jetzt diese:

Gaststätte Franz Ratte
Gumbertstraße 100
40229 Düsseldorf


Der Holzwurm kennt die Lokalität und den Wirt gut und wir haben diese Lokalität vor allen Dingen wegen der guten Verkehrsanbindung (Haltestelle Eller-Mitte / U75 705 723 724 S1 & P&R-Parkplatz Eller) ausgewählt.
Wir bitten um Rückmeldungen, wer denn gerne kommt.

Bis dahin - wir freuen uns


ich habe gerade mit dem Holzwurm telefoniert und wir sagen dieses Re-Launch Treffen schweren Herzens ab.

Es bleibt uns ja auch keine andere Wahl, wer weiß, was bis zum WE noch alles für Einscahränkungen angeordnet werden!

Nichtsdestotrotz ist eine Wiederholung auf jeden Fall in der Pipeline, zumal mal einige der Westfalen- und aus der Hessenfraktion ihr Kommen signalisiert haben. So stay tuned!

Bleibt gesund und munter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit woleska gesprochen und wir würden uns den Termin schon mal vormerken.
 
Der Frankfurter Trupp würde sich auch schonmal vorsichtig anmelden.
 
... na das nenn ich mal cool.
Ist "fast auf vor unserer Haustüre". Mit der S8 ist das alle erreichbar. Melde mal proforma meine Teilnahme an, feste Zusage, wenn ich meine Termine für dies WE koordiniert bekommen ;)

Ciao
TS
 
Nabend Holzwurm

Ähem, @TS, die S8 fährt aber um Eller (egal ob Mitte oder Süd) drumherum....

Da musste irgendwo umsteigen, bevorzugt am Hauptbahnhof Düsseldorf (entweder in die U75 (Jägerstr), in die S6 (Eller Süd) oder S7 (Eller Mitte)
https://moovitapp.com/rheinruhr-3749/lines/S8/407219/1/de?customerId=4908&ref=2&poiType=line

Hast recht, im HBF muß ich anders zum Trefffpunkt fahren. Ich bewege mich unter der Woche in nördlichere Richtungen (Flughafen) ;). Ich fummel mir das noch raus....

Ciao
TS
 
Hi holzwurm

muß leider schweren Herzens meine Teilnahme absagen. Kriege die Termine nicht umgebogen. Bin mir aber sicher, an einem der nächsten Treffen teilzunehmen.

Ciao aus Double-V-Uppervalley :)
TS
 
In Anbetracht der derzeitigen Lage, gehe ich davon aus, dass der reloadete Düsseldorfer Stammtisch am 21.3. nicht stattfinden wird, da derzeit geraten wird, auch alle sozialen Kontakte auf das absolute Mindestmaß zu reduzieren, bzw. vorübergehend ganz einzustellen.

Wenn mir jemand erklärt, wie ich ein Skype-Account oder Googles Hangout-Account einrichte, dann könnte der Stammtisch ja zu einer Videokonferenz werden. Hätte ja auch seinen Reiz. Dann sind wir auch nicht an eine Örtlichkeit gebunden. .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch ein, dass eine Verschiebung des Termins eher sinnvoll ist.
Besonders, da @woleska auf Grund eines grippalen Infekten gerade nicht in der Lage ist, mit mir nach Düsseldorf zu reisen.

Bei einer Neuauflage bin ich auf jeden Fall dabei, falls der Termin bei mir passt.
 
Ich sehe auch ein, dass eine Verschiebung des Termins eher sinnvoll ist.
Besonders, da @woleska auf Grund eines grippalen Infekten gerade nicht in der Lage ist, mit mir nach Düsseldorf zu reisen.

Bei einer Neuauflage bin ich auf jeden Fall dabei, falls der Termin bei mir passt.

Da würde ich mich wenn es zeitlich passt auch anschließen :)
 
aufgrund der derzeitigen Lage habe ich den Ausgnagsbeitrag mal edietiert/angepaßt...
 
Auch aus Frankfurt vollstes Verständnis und gleichzeitig die Hoffnung dass der Termin der verschobenen Neuauflage passt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben