X270 x270 Display mit einem FHD tauschen

beli3ver

New member
Registriert
20 Jan. 2020
Beiträge
2
Guten Morgen,

ich habe ein x270 mit einem HD Display.
Dieses würde ich jetzt gerne durch ein FHD ersetzen, was ich bereits passend erworben habe.
Jetzt meine Frage gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder muss ich was Besonderes beachten?
Muss ich vielleicht einen Adapter nutzen damit das funktioniert?
 
Das ist easy... LCD Bezel (Frontabdeckung) ausclippsen und das Display 1:1 tauschen... 5 Minuten Sache.

Maschine unbedingt komplett stromlos machen vorher. Also auch im BIOS den internen Akku deaktivieren!


Viele Grüße
Matt
 
In dem Listing steht soviel Unfug auf einmal, da würde ich die Finger von lassen...

Es gibt zwei verschiedene Panels mit unterschiedlich positionierten Anschlüssen und Kabeln im X270. Wenn aber bisher ein HD-Panel verbaut war, kannst du dieses hier benutzen.


Viele Grüße
Matt
 
Lass die Finger von dem ebay Angebot.
Das LG Display von Thinkspot ist wirklich gut. Ich habe meine allerdings bei ro-electronic gekauft. Da kannst du ja auch mal nachfragen.
 
Ergänzung zum Beitrag von wilE: Das wäre dann dieses Display oder dieses hier. Eventuell sind die beiden Displays sogar identisch.
Das zweite habe ich gerade in mein X260 eingebaut und bin super zufrieden damit. Leider schein ich dir den Bestand leer gekauft zu haben :cool:, aber frag trotzdem dort mal an.
Ansonsten ist Thinkspot natürlich eine gute und zuverlässige Quelle.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben