T440s Intel treiber installiert nicht richtig

MaGe10081991

New member
Registriert
12 Jan. 2020
Beiträge
17
Hallo
habe meinen t450s erst bekommen und aktualisiere Ihn mit den Lenovo system Update.
Er installiert leider 2 sachen nicht .
1. Intel Management engine Interfaace
2. Win 7 Update Module KB2877999-7 (64)


Habe es schon öfters probiert, aber er findet es immer wieder.

Habt ihr eine Idee ?

Ich habe noch ein kleines Problem mit den Lautsprechern.

Manchmal wenn ich was anklicke, knacken die lautsprecher .
Sonst funktionieren Sie . gibt es dafür was bekanntes ?

danke
 

Anhänge

  • intel.jpg
    intel.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 3
1. Intel Management engine Interfaace
Von Hand installieren - aber erst Windows auf den aktuellen Stand bringen.
https://pcsupport.lenovo.com/de/de/...-laptops/thinkpad-t450s/downloads/driver-list (unter "Chipset")

Win 7 Update Module KB2877999-7 (64)
Werden/wurden andere Win7-Updates installiert? - siehe http://wu.krelay.de

P.S.: Dir ist bekannt, dass der Support von Windows 7 (Sicherheits-Updates) seit vergangener Woche beendet ist?
 
Windows ist auf aktuellen Stand, man bekommt ja immer noch die Updates bis 14.01.2020
ich habe ne angepasste win 7 da sind bis 12.19 alle updates schon drin .
 
Windows ist auf aktuellen Stand, man bekommt ja immer noch die Updates bis 14.01.2020
ich habe ne angepasste win 7 da sind bis 12.19 alle updates schon drin .
Der Support für Windows 7 ist abgelaufen. Von jetzt an gibt es keine Aktualisierungen mehr, egal was Du hast.

Du hast scheinbar eine Schwäche, was das Schreiben an sich und das Verständnis von Zahlen betrifft. Das meine ich ernst und ganz sachlich, ohne irgendwie ein Augenzwinkern oder was man auch dazuinterpretieren mag.
Oder Du übergehst die Infos absichtlich.
 
Oha. Wusste ich gar nicht. Wo findet man diese Info seitens MS?
 
@enrico
Ich weis nicht was du meinst.

Ich habe eine angepasste Win 7 Version und da sind updates bis dezember.19 alle integriert .
Windows 7 Support wurde eingestellt aber deswegen bekommt immer noch die Updates bis 14.01.2020
Kannst ja mal probieren , indem du mal Win 7 installierst.
Für windows Xp bekommst du auch die Updates bis zum Supportende

Das heist im ganzen , es werden keine neuen Updates mehr entwickelt
 
@enrico
Ich weis nicht was du meinst.

Ich habe eine angepasste Win 7 Version und da sind updates bis dezember.19 alle integriert .
Windows 7 Support wurde eingestellt aber deswegen bekommt immer noch die Updates bis 14.01.2020
Wir haben heute den 20.01.2020. Das heißt, der Support ist seit 6 Tagen abgelaufen. Was ist daran so schwierig zu verstehen?

Und ja, für Windows 7 Enterprise gibt es noch Update. Aber dafür müssen die Firmen zahlen. Und da werden auch nur die wirklich genutzten Lizenzen mit versorgt. Zumindest hier bei mir.
 
Und die erste dicke Sicherheitslücke im integrierten IE ist auch bereits gefunden und wird ausgenutzt. Ob dazu für W7 noch ein Patch kommt ist noch unklar.
Wer den IE nutzt... ;)

Immerhin hat der TE jetzt eine gesunde Basis, um auf Windows 10 upzugraden, solange es noch kostenlos geht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben