Ideapad D330-10IGM

AndreasBloechl

Active member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.194
Ich habe mir jetzt einen Anker Adapter für USB-C gekauft für Netzwerk und HDMI.
Mein Problem, der bekommt zwar Strom aber weiter passiert überhaupt nichts.
Es wird kein Netzwerk angezeigt und auch kein USB Stick erkannt mit diesem Adapter.
Ist der vielleicht einfach nicht kompatibel oder kann es sein das dieses Gerät über USB-C nur zum laden gedacht ist?
Testen kann ich das ganze nicht mit einem anderen Notebook weil die alle keinen USB-C haben.
Es wäre dieser Adapter.
https://www.amazon.de/gp/product/B071G83L1J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Nach den Amazon-Rezensionen gibt es wohl immer mal wieder defekte Adapter, die auch von Anker schnell ersetzt werden.
 
Du ich habe denen gestern gepostet und heute noch eine Antwort bekommen. Die möchten die SN Nummer haben und ich kann kostenlos umtauschen. Kann ich aber über Amazon ja auch machen, denke da gehts schneller.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Mir schreibt gerade der Lenovo Support das mein Gerät angeblich gar nichts ausgeben kann über den USB-C Port.
Kann das wirklich sein, schaut euch mal dieses Bild von der Anleitung an.
 

Anhänge

  • USB-C.PNG
    USB-C.PNG
    32,8 KB · Aufrufe: 1
Hat sich erledigt, ein Austausch funktioniert ohne Probleme. Den Lenovo Support ist nicht gerade sehr hilfreich mit seinen Aussagen, zwei verschiedene Person haben mir jetzt geantwortet und jeder sagt was anderes, jetzt reden sie sich auf Thunderbolt aus was nie zur Debatte stand.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben