Flache Laptoptasche für T4xx-Serie gesucht

Vitte

Member
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
43
Hi, ich suche eine flache, gut gepolsterte Laptoptasche in die ich nur! das Notebook einschieben kann um es dann im Rucksack zu transportieren.
Netzteil und Maus werden dann separat im Rucksack verstaut.
Zur Zeit nutze ich eine Lösung aus Luftpolsterfolie, ist aber nicht so dolle.
Sollte halt nur nicht so teuer sein.
Danke für Hilfe!
 
Ich nutze eine Inatek 13 Zoll Tasche in die mein 14" T440s paßt. Auch ein etwas dickers Modell sollte gehen, da ich durchaus auch noch zwei Zeitschriften zusätzlich unterbringen kann. Hat eine Außentasche in die ein Netzteil mit Kabel paßt.
Benutze diese Tasche überwiegend auch in einer anderen größeren Tasche als Polsterung für den Notebook, läßt sich aber eben auch mal einzeln benutzen.

Unter meinen ursprünglichen Bestell-Link ( https://www.amazon.de/gp/product/B01N7ENINU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 ) taucht jetzt ein 14 Zoll Modell auf,
aber über die Suche nach Inatek und 13 Zoll finden sich solche kleineren Taschen die geeignet sein sollten ( "Normale" 14 Zoll taschen sind für kompakte 14 Zöller zu groß )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise erlaube ich mir mal, mich hier anzuschließen:

gibt es keine 12" oder 14" großen Thinkpad-Taschen mehr ohne Tragegriff? Ich finde keine mehr im Netz. Sehr ärgerlich.
 
Hier auch noch mal ein Sleeve aus Filz für ein 14" Thinkpad. Hier passt auch der größere 6Zeller mit rein.
 
Ich hatte für mein X1 Carbon dieses hier bestellt und war hochzufrieden damit. Leider hat mein Sohn es mir abgeschwatzt...:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben