T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Palmrest ausbauen

sebr

New member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,
bei meinem T410 muss ich die Scharniere tauschen. Dazu muss u.a. auch die Handballenauflage demontiert werden. Ich bin dazu nach dem HMM vorgegangen, hänge aber nun hier fest bei diesm Schritt: https://support.lenovo.com/us/en/solutions/migr-74725
Ringsum sind die Clips gelöst doch, von oben auf die Handballenauflage gesehen rechts, etwa 2-3cm oberhalb (Richtung) Display hängt es noch bombenfest. macht auf mich den Eindruck als sei da noch eine Schraube drin, allerdings ist auf der Unterseite keine Schraube erreichbar. Ich habe schon mehrmals alles kontrolliert und die entsprechenden Schrauben laut hardware maintenance manual sind alle raus. Gibts da einen Trick oder orgendwo eine versteckte Schraube?
 
Eine Schraube ist soweit ich weiß noch unter dem Akku.
 
Unter dem Akku sind drei Stück die alle raus sind.
Es geht um den im Anhang gezeigten Bereich, da sehe ich drei Befestigungspunkte. Vergleiche ich das mir dem HMM sind an der Stelle aber nur zwei Schrauben eingezeichnet. :confused: Und genau an der Stelle hängts.
 

Anhänge

  • t410.jpg
    t410.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 14
Ich kann's Dir nur von meinem T400s sagen:
Der Akku muss vorher 'raus ( macht ja auch Sinn ! ).

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@sebr
Ich verstehe nicht ganz, welche Schraube Du meinst. Mach' doch mal ein Photo von
"von oben auf die Handballenauflage gesehen rechts, etwa 2-3cm oberhalb (Richtung) Display", um
die ProblemSchraube besser zu lokalisieren zu können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben