Gute Tastaturaufkleber? (Yoga S1 12)

paluba

Active member
Registriert
22 Aug. 2019
Beiträge
326
Hallo,

kennt jemand gute, hochwertige Tastaturaufkleber für ein Yoga 12 S1? Gibt es eigentlich auch welche, die das Backlight berücksichtigen bzw. nicht ganz verdecken?

Viele Grüße
 
Tastaturaufkleber und Backlight funktioniert nicht.

Tipp: bei "laptoptaste.de" die Tasten einzeln kaufen, die benötigt werden und diese tauschen. Kostet rund 25 Euro und geht mit etwas Übung nur 15 Minuten.
 
Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Ich hatte es vor längerer Zeit mal bei einem anderen Gerät versucht und dabei mehrfach diese fragilen Gelenke zerstört...
 
kurz gegooglet und scheinbar gibt es relativ vernünftige video-anleitungen, die zeigen, wie man einzelne tasten ersetzt.
wenn du dir das dann trotzdem noch nicht zutraust, würde mir erstmal nur einfallen, die tastatur im ganzen durch eine mit dem gewünschten layout zu ersetzen.
 
Ja, diese Anleitung hatte ich auch schon gesehen. Nur sieht man dort nur das Einklipsen der neuen Tasten, nicht aber den Schritt davor: wie man die Tasten zerstörungsfrei herausbekommt. Schließlich muss ich ja z.B. auch Y/Z umklipsen. Kennt da jemand etwas?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben