Einfacher MP3 Player für iPhone?

Boitzer

New member
Registriert
7 Aug. 2009
Beiträge
115
Hallo zusammen!

Ich suche jetzt schon ewig nach einem schlanken und einfachen MP3 Player fürs iPhone.
Das Ding soll weder etwas aus Video rippen, noch von irgendwelchen Diensten streamen,
sondern einfach nur die übertragenen MP3 abspielen und fertig.

Habt ihr da eine App, die ihr empfehlen könnt? Am liebsten wäre mir eine hauseigene
App von Apple, sofern es sowas gibt. Hauptsache kostenlos und ohne Schnickschnack.

Danke im Voraus :)
 
Was ist mit der Musik App von Apple?
Einfach MP3's via iTunes aufs iPhone und in der Musik App abspielen.
 
Das iPhone wird doch meines Wissens mit einer 'Musik'-App ausgeliefert.
Finde ich auch recht schlank und einfach, sodass ich mich bislang auch nicht nach anderen Apps umgeschaut habe.

// zu langsam
 
Danke für die Rückmeldung. Habt ihr einen Link zum App-Store von der Apple Music App? Ich finde die bei mir nicht.
Wonach muss ich im App-Store suchen? Ich habe die MP3 per CopyTransManager rübergeschoben.

Gefunden und heruntergeladen: Danke euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist standardmäßig dabei. Etwas irritierend kann sein, dass beim Start viel mit Apple-Music geworden wird (auch gern unter "für dich" geführt). Das kannst du in den Einstellungen deaktivieren, danach haste einen einfachen MP3 Player.
Einzig die Übertragung via iTunes ist etwas "umständlicher", als es ein müsste - aber so ist apple halt. Hat ggf aber auch an anderer Stelle Vorteile.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben