paragon festplattenmanager 25 year edition for free

Chip ist nicht mehr aktuell, den Schlüssel gibts bei Paragon schon nicht mehr kostenlos: "das Angebot ist leider abgelaufen"
 
Die Adventskalender aktionen sind oft begrenzt.
Entweder gibt es nur eine bestimmte Anzahl lizenzen oder es gilt nur an 1 Tag.
Dies hier ist vom 22...
 
Da scheint es ein kleines Problemchen bei Chip zu geben. Beim ersten Klick auf den 24. hatte ich auch den Festplattenmanager, den es neulich schon mal gab. Erst beim erneuten Aufruf kommt das aktuelle Türchen mit einem Softwarepaket für Foto & Video.

Oh du Fröhliche
Thomas
 
Grundsätzlich muss man bei den Downloads bei Chip.de aufpassen, es wird viel „Viehzeug“ mit untergejubelt. Ich empfehle Interessierten daher mittlerweile andere Plattformen, sinnvollerweise direkt beim Hersteller.
 
Grundsätzlich muss man bei den Downloads bei Chip.de aufpassen, es wird viel „Viehzeug“ mit untergejubelt. Ich empfehle Interessierten daher mittlerweile andere Plattformen, sinnvollerweise direkt beim Hersteller.

Das kann man einfach umgehen, indem man nicht den CHIP-Installer sondern den auch angebotenen manuellen Download nutzt.

Aber schade, daß der Paragon-HDD-Manager schon weg ist...
 
Aber schade, daß der Paragon-HDD-Manager schon weg ist...

Paragon bietet eine ganz Reihe von kostenlosen Tools unter den Namen "Community Edition". Hier findet man auch den Partition-Manager.
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.paragon-software.com/de/free/pm-express/#

Ich gehe mal davon aus, dass sich diese Version nicht wesentlich von der aus dem Adventskalender unterscheidet. Ansonsten findet man Paragon-Gratis-Produkte auch immer wieder mal unter den "Giveaways of the day".

Lasst uns froh und munter sein
Thomas[/FONT]
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben