Displaybruch bei Lenovo Ideapad 300 -17ISK

Snuffchen

Active member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
376
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat heute morgen ihr Ideapad mit einem Displaybruch vorgefunden, aus der Familie war das natürlich niemand :mad:
Kann man das Display relativ einfach tauschen wie bei den Thinkpads und kennt jemand eine vernünftige Einkaufsquelle?

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
HMM befragen, Gerät nach Anleitung öffnen, FRU feststellen und damit, sowie den Alternativoptionen laut HMM, eine I-net Rechereche veranstalten..... klingt machbar. Oder?
 
Das ist mir schon klar, es ging mir nur um ein allgemeines Feedback ob überhaupt bzw. ohne Riesenaufwand möglich und das ich mir eine ca. Preisvorstellung habe. Das Notebook ist nicht hier bei mir und wenn das Display übermäßig teuer wird, dann steht aufgrund des Alters und der Tatsache das da nur ein Celeron 3855U ggf. auch ein Neukauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Display komplett mit Gehäuse aus einem Ideapad300-17ISK noch rumliegen.
Ist auch noch in einem sehr guten Zustand.



Gruss Sven

Edit gatasa:
Bitte die Foren-Regeln bechten:
Anbieten dürfen nur Mitglieder mit mindestens 15 Beiträgen und mindestens 60 Tagen Mitgliedschaftsdauer. Zumindest die Mindestanzahl der Beiträge hast du noch nicht erreicht.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben