Thinkpad R51 (1.6 GHz, 512MB, Win XP) in tollem Zustand mit Dockingstation & Tasche

lwede

Active member
Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
2.876
Thinkpad R51 (1.6 GHz, 512MB, Win XP) in tollem Zustand mit Dockingstation & Tasche

Liebe Forumsgemeinde,

ich würde gern ein (sehr) gut erhaltenes Thinkpad R51 aus einer Firmenauflösung hier versteigern und die Einnahmen unserer Spendenaktion zukommen lassen.

Es geht um ein Thinkpad R51 mit folgenden Spezifikationen:
  • Pentium M 725
  • 512MB RAM
  • 60GB HDD
  • 15 XGA(1024x768) TFT LCD
  • 32MB ATI Radeon 7500
  • CD-RW/DVD-R Multi-Burner
  • Intel 802.11b/g wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), Secure Chip, IEEE 1394,
  • 6 cell Li-Ion battery
  • WinXP Pro

Das Gerät ist - von ein paar minimalen Flecken auf dem Deckel abgesehen - in einem außerordentlich guten Zustand. Mit etwas mehr RAM, einer SSD und einem schlanken Linux kann man jemandem damit sicher noch eine Freude machen.

Zum Gerät dazu gibt es eine passende Tasche sowie einen ThinkPad Port Replicator II (74P6733). Natürlich ist auch ein passendes Netzteil dabei.


Zu guter Letzt die Original-Bilder:


Auktionsende: Freitag, 21.12.2019, 22 Uhr
 
Ich kann auch gern ein schlankes lubuntu installieren, wenn gewünscht!
EDIT: Alternativ natürlich auch gern ein Linux, das weiterhin 32bit-Systeme unterstützt (thx @Sir Charles82)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen mehr für das Spendenkonto wäre ja auch nicht schlecht... :whistling:
 
Habe ich's dann gewonnen? *Freu* Ein R51 unterm Weihnachtsbaum....

PN ging an lwede...
 
Ja, leider wenig ertragreich - aber ich packe nochmal 20€ auf Spendenkonto. Sobald ich eine Eingangsbestätigung der Spende habe, geht das Gerät auf die Reise...
 
Irgendwie ist mir dieser Thread völlig untergegangen. Toll dass Du selber noch 20 EUR rauflegst. :thumbup:
 
Das Geld ist raus, das Thinkpad auch schon unterwegs. Nach Weihnachten versuche ich es nochmal mit einem Spendengerät, dann ein T61.
 
Gilt bei Spendenauktionen eine andere Push-Regel? Falls ja, habe ich das übersehen... sinnvoll wäre es ja, bei dem Zweck.
 
Gilt bei Spendenauktionen eine andere Push-Regel? Falls ja, habe ich das übersehen... sinnvoll wäre es ja, bei dem Zweck.

Ich meinte vor allem den Zeitraum vom 17.12. bis zum Auktionsende. Ich selber schaue nicht immer alle Themen durch und hätte für den guten Zweck sicher noch mit geboten.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben