Ortsrufnummer ohne Internetanschluss

k7power

Member
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
96
Hallo,

gibt es noch Provider, die eine Ortsrufnummer ohne Internetanschluss anbieten? Eine Mobilfunklösung wäre auch akzeptabel. Meiner Recherche nach bietet nur noch simquadrat solch eine Lösung an.
 
Simquadrat Basis mit Ortsnetzrufnummer dürfte für 2,95€ monatlich die günstigste Lösung sein, wenn wenig telefoniert wird.
Setze ich ( mit einem Gateway RL500 ) als Backup-Telefon seit Jahren problemlos ein.
l
 
Sowas macht doch jeder freie VOIP Telephonieanbieter wie z.B. Sipgate. Die lokale Ortsrufnummer zu beantragen ist erst einmal völlg kostenlos.
Oder verstehe ich etwas falsch an der Eingangsfrage ?
 
Eine VOIP Lösung erfordert Internet. Es geht um eine Lösung ohne einen zusätzlichen Internetanschluss.

Sowas macht doch jeder freie VOIP Telephonieanbieter wie z.B. Sipgate. Die lokale Ortsrufnummer zu beantragen ist erst einmal völlg kostenlos.
Oder verstehe ich etwas falsch an der Eingangsfrage ?
 
Dann habe ich Deinen ersten Post tatsächlich falsch interpretiert.
Dein erster Satz liest sich wie die Suche nach einem reinen VOIP Anbieter.
 
Wenn es hier um rein-analoge Anschlüsse geht: Die Telekom dürfte Call Start/Standard, Call Basic/Standard und Call Comfort/Standard noch analog ohne Internet anbieten.
 
Komplett analog geht nicht mehr. Für Hartnäckige Analog-Kunden schraubt aber die Telekom eine entsprechende VOIP-Linecard in den Verteiler des Endkunden. Innerhalb des Haushalts merkt man davon freilich nichts.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben