X2xx Tablet Kurioses Touchpad Problem

W

wollev45

Guest
Guten Abend allerseits

ich hab Windows 7 auf meinem allseits geliebten X220T und ich habe hier ein kurioses Problem.
Das Problem besteht seit Windows 7 und auch, zu Testzwecken mit Windows 10.
Bei einem Neustart des Rechners ist die Tippen=klicken funktion im Touchpad treiber Aktiviert, ein haken drin.
Ich entferne den Haken, deaktiviere also die tippen=klicken funktion und starte das System neu.
die tippen = Klicken funktion ist nach dem neustart wieder aktiviert

Ich deaktiviere jetzt die tippen = Klicken Funktion wieder und starte das system nicht neu.
Die funktion ist deaktiviert, super !wenn ich das system in den Standby modus versetze und wieder aufwecke ist die funktion noch immer deaktiviert, super !
Starte ich das system neu, geht der spaß wieder von vorne los...hmmm

Was habe ich probiert bis jetzt ? ( ich mach da schon seit Monaten dran rum)Alle erdenklichen Touchpad treiber von Lenovo probiert, nichts.windows neu installiert und dann einen treiber drauf, nichts.windows 10 installiert, das gleiche.
Gezielt nach dem Problem hier im forum gesucht (bis seite 131), erfolglosDerzeit suche ich die funktion in der registry, wenn es denn eine gibt.
wie gesagt, ich mach da schon seit monaten rum und kriegs nicht auf die reihe.
ansonsten läuft das Teil wie ne eins, keine Probleme !
Hat jemand nen Tipp für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja mal ein tolles forum hier, danke für nichts !


mienen account hier bitte umgehend löschen !
 
Ich verstehe nicht was die Leute erwarten. Das Forum ist doch nicht allwissend. :pinch:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben