luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurioses Touchpad Problem

  1. #1
    wollev45
    Gast

    Kurioses Touchpad Problem

    Guten Abend allerseits

    ich hab Windows 7 auf meinem allseits geliebten X220T und ich habe hier ein kurioses Problem.
    Das Problem besteht seit Windows 7 und auch, zu Testzwecken mit Windows 10.
    Bei einem Neustart des Rechners ist die Tippen=klicken funktion im Touchpad treiber Aktiviert, ein haken drin.
    Ich entferne den Haken, deaktiviere also die tippen=klicken funktion und starte das System neu.
    die tippen = Klicken funktion ist nach dem neustart wieder aktiviert

    Ich deaktiviere jetzt die tippen = Klicken Funktion wieder und starte das system nicht neu.
    Die funktion ist deaktiviert, super !wenn ich das system in den Standby modus versetze und wieder aufwecke ist die funktion noch immer deaktiviert, super !
    Starte ich das system neu, geht der spaß wieder von vorne los...hmmm

    Was habe ich probiert bis jetzt ? ( ich mach da schon seit Monaten dran rum)Alle erdenklichen Touchpad treiber von Lenovo probiert, nichts.windows neu installiert und dann einen treiber drauf, nichts.windows 10 installiert, das gleiche.
    Gezielt nach dem Problem hier im forum gesucht (bis seite 131), erfolglosDerzeit suche ich die funktion in der registry, wenn es denn eine gibt.
    wie gesagt, ich mach da schon seit monaten rum und kriegs nicht auf die reihe.
    ansonsten läuft das Teil wie ne eins, keine Probleme !
    Hat jemand nen Tipp für mich ?
    Geändert von wollev45 (02.12.2019 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    wollev45
    Gast
    na das ist ja mal ein tolles forum hier, danke für nichts !


    mienen account hier bitte umgehend löschen !

  3. #3
    Avatar von matt-eagle
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    148
    Danke
    26
    Thanked 27 Times in 25 Posts
    Machs gut!

  4. #4

    Registriert seit
    19.07.2019
    Beiträge
    23
    Danke
    15
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Ich verstehe nicht was die Leute erwarten. Das Forum ist doch nicht allwissend.
    ThinkPad X270, Intel Core i7-7500U, 1x 32GB DIMM DDR4-2666, Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2, 12.5" FHD (1920x1080) IPS 300nits Anti-glare, Killer Wi-Fi 6 AX1650 Modul - Dual Band, 2x2 Wi-Fi 6/11AX, Bluetooth 5.0, M.2/NGFF (Gig+), NFC

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Kurioses Problem
    Von kos187 im Forum W / P - Serie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 09:35
  2. Besonders kurioses Problem
    Von Claus Peter im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:01
  4. [gelöst]Kurioses Desktop Rechner Problem
    Von Jonathan Hard im Forum Hardware-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:00
  5. TP 600e kurioses problem
    Von Leah im Forum Ältere Modelle (G, A, I, 7xx, 5xx, ...usw)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
thinkstore24.de Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen CaptainNotebook