Süd 25. Thinkpad-Stammtisch München am 21.12.2019 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Wie's jetzt aussieht kann ich morgen doch kommen. Da ich mit meinen TPs gerade leichte Schwierigkeiten habe hoffe ich eine(r) von euch kann mir vielleicht Tipps geben.

Nachdem ich meinen T450s neu aufgesetzt habe sollte ich wohl auch das Display neu kalibrieren, daher hoffe ich dass ich den Spyder auch mal verwenden kann.
 
Prima und aber sicher doch, kannst Du den Spyder auch mal verwenden! Wir sollten nur generell früh mit dem Kalibrieren anfangen, da ich morgen leider schon ein bisschen eher weg muss. Im Notfall sackt ihn dann halt darthvader ein, den sehe ich dann doch ein bisserl öfter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann morgen auch nicht lange bleiben, daher ist mir früher auch lieber.
 
Ich denke ich bin in ca. 1h hier, muss noch schnell auf einen alten PC warten, bis er fertig zu einer VM konvertiert wurde, dann kann ich später vom Stammtisch weiter machen per Teamviewer ;)
Hoffe es gibt dann auch noch was zu essen, heute habe ich irgendwie Hunger :)

Bis dann.
 
Gruß nach MUC!

Was treibt Ihr denn schönes?

Ein paar Bilder wären nett...

Gruß aus dem äußersten Osten der Republik,

ThinkBrett
 
So, hier die gewünschten Bilder von gestern. War wieder eine seeehr nette Runde und sogar wesentlich größer als erwartet :)
1E0DA14F-FBEE-4287-88B8-E344D740E2A6.jpg F598232C-E191-4AEC-A29F-3E4101DD3929.jpg
 
An der Stelle mal ein großes DANKE an @hha81667 für die ganze Organisation der Treffen in all den Jahren.
 
Bedank Dich lieber bei MartinMenke - wenn er nicht wäre, würde es immer Ewigkeiten dauern, bis ich das nächste Doodle einstelle :eek:
 
So, hier die gewünschten Bilder von gestern.
Da fällt mir ein ... ich hatte ja auch einsgemacht. Da ich am selben Abend noch viele weitere Fotos gemacht habe, hatte ich dieses einzelne hier glatt vergessen. Aber besser spät als nie!

DSC07823+.jpg

Schöne Feiertage euch allen, viel Spaß und einen guten Rutsch in neue Jahr!
 
Wollen wir mal wieder einen Online Stammtisch machen? Bis wir uns in Real Life wiedersehen können, wird es wohl Herbst werden.

Grüße
Martin
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben