Süd 25. Thinkpad-Stammtisch München am 21.12.2019 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

diesmal ganz ohne besonderen Wunsch eines Einzelnen - die nächste Terminfindung steht an. Hier geht's zum Doodle.
So, das Doodle hat nach einigem hin und her nun doch noch einen Termin im Dezember ausgespruckt, so dass der nächste Stammtisch am 21.12.2019 steigt.

Stattfinden wird der Stammtisch wie immer ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbauerstr. 36, 81677 München.

Fröhliches Abstimmen!
Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
Great Reaper
Jakobus
Phil2009
MartinMenke
Russentiroler
Holzwurm
darthvader
hha81667
helmuel
wus
Dead-Eye

Nein:
Kasulke
fb1996
Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mich mal zurückgehalten. Ging auch so. Gratuliere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Du am 14.12. nicht kannst - dann hätten wir eigentlich schon fast einen Termin gehabt :)
 
Meine Frau hat den Tag verplant. Ich hätte sonst auch noch einen Pokemon Go Community Day, der deshalb auch ins Wasser fällt.
 
Das mit der Frau lassen wir ja gerade mal so gelten, aber dass ein Pokémon Community Day dem Stammtisch vorgezogen wird, schmerzt jetzt dann doch ein bisschen :D

Wobei ich später meine Abstimmung auch nochmal ändern muss, da ich vorhin aufgeklärt wurde, dass zwei Termine bei mir auch nicht gehen, diese bisher aber noch nicht im Familienkalender gelandet sind :pinch:
 
Von Vorziehen hab' ich nichts gesagt, nur mit Konflikt und da habe ich dann lieber Termine ohne Konflikt. Der PoGO CD wäre auch nur von 11:00 Uhr- 14:00 Uhr, ließe sich also schon verbinden, wenn meine Frau nicht wäre ;-)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Momentan siehts eh eher nach 11. Januar oder 1. Februar aus :)
 
MartinMenke schrieb:
Momentan siehts eh eher nach 11. Januar oder 1. Februar aus :)
nicht mehr lang, das sind nämlich ausgerechnet die beiden Tage über die ich aufgeklärt wurde nicht zu können :facepalm:
 
Ich habe mich auch mal eingetragen, bin aber vermutlich nur sehr eingeschränkt verfügbar.
 
Ich habe mich auch mal eingetragen, bin aber vermutlich nur sehr eingeschränkt verfügbar.
Im Moment wärst du das Zünglein an der Waage, von dem her wäre es schon schick, wenn Du nicht nur eingeschränkt verfügbar wärst :rolleyes:
 
So, nachdem jetzt. och mal ein paar Teilnehmer die Daten geändert hat, wäre der 21.12. der nächstmögliche Termin und ich denke, da mache ich dann morgen den Sack diesbezüglich auch gleich mal zu...
 
Ich werde es wahrscheinlich auch am 21.12. schaffen.
Viel unklar im Dez, deshalb hatte ich kein Voting gemacht (um die Terminfindung nicht zu verfälschen).
 
Prima, dann zurre ich den 21.12. jetzt gleich mal fest...
 
Das ist toll, ich trage Dich gleich ein!
 
Ich will nicht zu viel versprechen, da ich aber wohl noch ein U-Bahn Ticket habe und viel wichtiger, vermutlich auch 1-2h Zeit habe, werde ich mich auch mal wieder sehen lassen :)

P.S.: Kann jemand von euch SO-Dimm gebrauchen?
Ich habe hier noch einen 2GB DDR2 Riegel, einen 2GB DDR3 Riegel und einen 8GB DDR4-Riegel (der 8GB Riegel ist mit FRU aus einem Thinkpad).
Bevor ich das irgendwann einmal über Weihanchten in den normalen Verkaufe-Thread stelle, frag ich hier einfach mal.
 
werde ich mich auch mal wieder sehen lassen
Wäre schick - habe Dich auf jeden Fall schon mal eingetragen. RAM brauche zumindest ich keinen, allerdings hätte ich noch ein iPhone 6+ mit 128GB abzugeben :D

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Stammtischtach... :eek:
 
Prima, wenngleich Du Dir das mit dem Doodle hättest sparen können ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben