T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430S: Akku-Problem? - Abbruch beim Hochfahren

Kurzes Feedback zum Akkuproblem.
Das Book ist inzwischen bei mir. Soviel kann ich sagen, der Akku war es nicht. Es läuft mit einem Nachbbauakku ohne Mucken. Schließe ich allerdings das Originalnetzteil an, geht es innerhalb einer Minute einfach komplett aus. Mit einem Netzteil aus meinem Fundus läuft es ohne Probleme.
Das könnte auch für andere hinsichtlich möglicher Akkuprobleme interessant sein, im Zweifelsfall ein anderes Netzteil zu testen.

Gruß vom Küchentisch
JogHurt
 
Hallo,
dann gratuliere ich dir doch glatt zu deinem Schnäppchen! Ich habe es auch mit mehreren Akkus und Netzteilen probiert: negativ! Vielleicht liegt es einfach an deinem guten oder meinem schlechten Karma. Viel Spaß damit!
Aber ich bin inzwischen ja auch wieder bestens versorgt und freue mich an meinem T450S.
Fazit: Problem nicht gelöst, trotzdem alle glücklich - was will am mehr!

Gruß Markus
 
Ja schau mer mal wie sich das ganze noch entwickelt. Hab auf jeden Fall schon mal ein i7 Brett liegen. Das kommt dann rein, wenn es zu spacken anfängt. Ich bin ja auch seit heute stolzer Besitzer eines T450s und muss sagen, bisher gefällt mir mein T430s von der Haptik und der Verabeitungsqualität doch noch besser. Muss ich erst noch besser beschnuppern :)

Gruß vom Küchentisch
JogHurt

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, jetzt kommt noch ein Nachtrag. Das ganze lief nun doch nicht so wie erhofft. Der Akku war unter Linux leergelaufen und danach ließ sich das T nicht mehr bewegen mit Akku zu starten. Jetzt ist es doch zum i7 umoperiert worden. :D

Gruß vom Küchentisch
JogHurt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben