X2xx/s (X200/s-260) Wo bekomme ich ein neues Kabel für X240 Touchpad?

erikafuchs

Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
119
Hallo Leute,
ich habe ein wunderbares X240 ersteigert. Es hat jetzt zwei Akkus und zwei Festplatten (eines mit OS) - tolles Gerät!
Das komische Touchpad ohne Tasten hat mich gestört. Es gibt hier eine Anleitung, wie man ein Touchpad mit drei Tasten einbaut. Ich habe eins bestellt (das hat nicht so ganz gepasst). Der Einbau ist eine Fummelei, da man das Kabel nicht so einfach einstecken kann. Das neue Teil hat hat mich auch nicht so ganz überzeugt und die rechte Maustaste ging bald nicht mehr. Beim Rücktausch habe ich wohl das Kabel kaputtgemacht. Jetzt wollte ich das Kabel tauchen und musste feststellen, dass man dazu das Gerät komplett zerlegen muss und das Kabel ein wahrer Bandwurm mit vielen Köpfen ist!

Hat jemand eine Idee, wie ich an ein neues komme?
 

Anhänge

  • 2019-11-19 13.34.32.jpg
    2019-11-19 13.34.32.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 26
Alibaba ?

Oder frag mal bei z.B.: Thinkspot
 
Danke für die Tipps!
In China habe ich jetzt eine Anfrage laufen - aber ich glaube, da muss ich mindestens Hundert stück abnehmen - oder produzieren lassen.
Thinkspot kannte ich noch nicht.
VG
 
Wenns gar nchts wird hab ich noch ein:
Palmrest + (tastenlos) Touchpad und diese weiße/Transparent Matte zum verkauf. - Denke 35 + versand wäre fair.
 
Ich habs jetzt vor mir liegen und mein Kabel sieht anders aus. Vermutlich weil es nicht für SmartCardReader und FP gedacht war/ist?
Bei dir sind 3 (ich nenn es mal so) "Adern" / Abzweigungen zu sehen bei meiner Kombo gibts nur eine. :/
 
Hi erikafuchs

Die Kabel zu bekommen ist wahrscheinlich wie ein 6-er im Lotto. Aber schau doch mal, was ich bei Matthias (Thinkspot) gefunden habe. X240 und X250 sind gehäusemässig nicht weit auseinander....

Gruß
TS
 
Nun, zur Not verzichte ich auf den Fingerprintreader und komme auf Dein Angebot zurück. Vielleicht finde ich ja ber auch noch das komplette Teil. Gib mir noch etwas Zeit. Der Ein- und möglicherweise Ausbau ist ja schon eine blöde Arbeit.
 
Wunderbar! Auf die Idee hätte ich auch kommen sollen! Danke!
(Allerdings: Zustellung zwischen 12,12, und 27.1.20.)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Noch ein Nachtrag.
Zwischenzeitlich habe ich einige Lieferanten gefunden - vielleicht interessiert sich ja jemand dafür:
Die hier (über Ebay) oowlenovosales@flex.com konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich
an https://www.procurri.com/ verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben