T470/s/p T440s & T470 an Lenovo Thinkpad Pro Dock USB3.0

hanson-brother

New member
Registriert
1 Feb. 2007
Beiträge
1.501
Hallo zusammen,

Da ich mitunter etwas widersprüchliche Informationen bzgl. Kompatibilität der [FONT=&quot]Lenovo Thinkpad Pro Dock (FRU: [/FONT]00HM918) gefunden habe, hier meine konkretees Anliegen:
Privat nutze ich ein T440s, dienstlich ein T470. Nun möchte ich eine einfache Dockingstation kaufen, an die ich beide Geräte anschließen kann, um den Kabelsalat am Schreibtisch loszuwerden.
Dabei bin ich auf die [FONT=&quot]Thinkpad Pro Dock gestoßen, die gebraucht ja für 'n Appel und 'n Ei zu bekommen ist. Allerdings wird in der Kompatibilitätsliste das T470 manchmal aufgeführt, manchmal nicht gleiches gilt für das T440s. Daher die Frage an euch:
[/FONT]
Sind das T440s und das T470 an der genannten Dockingstation betreibbar? Was wären die Alternativen?

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Gruß,
Hannes
 
mcb;2211887 Diese hie z.b.: [URL schrieb:
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+pro+dock+90w+eu+235706[/URL]

Die 40A1 würde ich aber nicht unbedingt kaufen, lieber die "40A2", denn die hat zwei Display-Port Anschlüsse und zusätlich einen HDMI Anschluß.
 
Beide TPs haben den CS13 Dockingport .
Die *40er Serie waren die ersten Modelle mit dieser mechanischen Dock-Schnittstelle ,die *70er die letzte .
Auch ich würde ein 40A2 vorschlagen ,da kaum teurer .Am besten gleich mit 90W NT damit man nicht immer das NT umstöpseln muss.

Gruss Uwe
 
Ok, die 4€ sind dann natürlich gut investiert.
Habe sowohl eckige (so ungefähr eines pro Zimmer unserer Wojnung) als auch jede Menge der alten mit rundem Stecker. Daran solls also nicht scheitern.
Danke euch allen für eure superschnelle Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben