T480/s SSD-Aufrüstung T480s: Nur mit Formfaktor M.2?

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.284
Hallo zusammen,

ich suche und suche... und habe schlichtweg noch keine 100% konkrete Antwort gefunden.
Wo finde ich eine zuverlässige Antwort darauf, dass man im T480s nicht 2,5 Zoll-SSD verbauen kann? Würde es gerne mal schwarz auf weiß gesehen haben, das ist alles :)

In der offiziellen Lenovo-Anleitung dazu sieht man es direkt/indirekt, da wüsste ich ad hoc jetzt nicht, dass es möglich wäre sie irgendwo unterzubringen. => https://youtu.be/c-lVyjXpQRg?t=98
 
Das 450s müsste das letze S Modell gewesen sein welches einen 2,5" Platz hat. Danach wurden das Gehäuse neu designed für M.2. Habe 460s, 470s und ein 480s hier, alle die gleiche Bauform und nur M.2.

Alex
 
Wenn du ein 2,5" Laufwerk einsetzen möchtest, dann musst du zum T480 (ohne s) greifen. Bei diesem ist noch "entweder/oder" möglich. Sprich entweder m.2 oder 2,5".
 
Stimmt, das HMM... hab doch das sogar selber für mein Laptop oft genug konsultiert... danke für den Tipp und die anderen Antworten :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben