T6x Pinbelegung Interposer Card

Foxster

New member
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
23
Serwus mittanand,

ich brauche an meinem T60 eine serielle Schnittstelle.

Plan A war der Serial/Parallel Port Bay Adapter (FRU 40Y8121, 40Y8122, 40Y8124) für die Ultrabay. Das T60 hat alle 3 Anschlüsse auf der Interposer Card in der Bay, sollte also funzen. Problem: Das Teil ist momentan nirgends aufzutreiben. :cursing:

Plan B - selber bauen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dass beim o.a. Adapter die Anschlüsse nur nach aussen geführt werden, dann könnte man die Signale doch auch direkt an der Interposer Card abgreifen und auf eine Buchse nach aussen führen. Oder ist in dem Adapter noch irgendwas anderes verbaut was meinen Plan zum scheitern verurteilt?

Wenn das so klappen könnte dann bräuchte ich eigentlich "nur" die Pinbelegung des mittleren Steckkontakts auf der Interposer Card. Hat da zufällig jemand nen Schaltplan o.ä.?
Gruß
Robert
 
Muss das ganze mobil sein? Sonnst könntest du ja eigentlich auch einfach eine 2504er Docking kaufen.
 
Ich hab noch zwei Stück über. Kannst mir ja ne PN schicken bei Interesse
 
Ok, das hatte ich überlesen. Was ist mit den Varianten für Expresscard und Cardbus?
 
Was ist mit den Varianten für Expresscard
Speziell bei diesen Adaptern gilt es aufzupassen: Die sind in 99% der Fälle über den USB Bus im Expresscard Slot angebunden.
Wir haben da schon eine Menge Threads zu diesem Thema gehabt.

Allerdings hat wohl der TE schon sein Opfer gefunden wo er eine UltraBay Karte kaufen kann :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben