Edge E-Serie E495: microSD Slot. SD Karte bündig?

Tim_S

New member
Registriert
14 Dez. 2011
Beiträge
16
Hallo,
spiele mit dem gedanken mir das E495 zu kaufen (Campus Rabatt). Eine wichtige sache für mich wäre, ob eine eingesteckte microSD Karte bündig mit dem Gehäuse abschließt und nicht rausguckt. Es müsste nämlich so in dem Rucksack.
Gibt es denn für 529€ ein besseres Thinkpad in 14" welches nicht größer/schwerer ist?
danke.
 
- die microsd sollte bündig abschließen (alles andere macht bei micro keinen Sinn)

- neue Thinkpads in 14 Zoll gibt es nicht für weniger Geld

- gebrauchte T440s, 450s, T460s sind ev. in einigen Belangen "beser" ... (die 40 & 50er haben einen Fullsize SD-Slot, bei den neueren weiß ich das nicht)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Sowas z.B.: https://thinkspot.de/thinkpads/t-serie/250/thinkpad-t460s?c=5
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, kann denn evtl jmd bestätigen das es wirklich bündig ist?

Und noch eine Frage; schönerweise kann man ja per USB-C laden. Wenn die Powerbank nun auch 20V und USB-C PD kann aber nicht 65W sondern "nur" 45W lädt es zumindest im ausgeschaltetem zustand ja trotzdem wenn auch langsamer auf? Und im Betrieb wird der Akku dann ja bei niedriger Last zumindest gehalten oder?

mfg
 
OK, kann denn evtl jmd bestätigen das es wirklich bündig ist?

Und noch eine Frage; schönerweise kann man ja per USB-C laden. Wenn die Powerbank nun auch 20V und USB-C PD kann aber nicht 65W sondern "nur" 45W lädt es zumindest im ausgeschaltetem zustand ja trotzdem wenn auch langsamer auf? Und im Betrieb wird der Akku dann ja bei niedriger Last zumindest gehalten oder?

mfg

Da Lenovo ja 45W-Netzteile anbietet sollte das funktionieren (wieder untested).
Micro-SD kann ich ja nur vermuten, aber das sollte bündig abschließen, war zumindest beim T490 so.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

PS: Versuch es mal hier: https://thinkpad-forum.de/threads/2...3500U-Vega-8?p=2204964&viewfull=1#post2204964

^^ das Gerät wurde ja schon getestet.
 
Hallo Tim,

eine Antwort auf deine Frage kann ich dir nicht geben.

Allerdings habe ich gesehen, dass heute Lenovo bereits mit dem Black Friday Vorabsale begonnen hat.

Dort kriegst du heute zB das E495 mit 16 GB RAM, 512 GB SSD und Windows 10 Pro Lizenz für 586 Euro.

Das wäre mMn ein super Preis.

LG
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben