Windows 10 - manche Apps sind in englischer Sprache

u_t

Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
224
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe soeben meinen T440 erhalten. Beim Einrichten von Windows 10 stellte ich fest, das einige Apps bzw. Programme in englischer Sprache sind, z.B. Kalender ------> Calendar, Alarm and Clock, Calculator, Camera ...

Habe einen das OS neu aufgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Wie kann ich den Programmen Deutsch beibringen?

Gruß,

Udo
 
Dazu gibt es gefühlt abertausende Suchergebnisse bei Google. Was konkret hast Du schon probiert?
 
Dazu gibt es gefühlt abertausende Suchergebnisse bei Google. Was konkret hast Du schon probiert?

Habe Windows schon neu installiert, aber wieder sind einige Progs in englischer Sprache, übrigens auch Windows Mail ...
 
Im Store nach Updates suchen. Wenn keine Updates mehr gefunden werden, einfach abwarten. Das Problem löst sich normalerweise von selber.
 
Schau mal bitte unter Einstellungen/Apps+Features nach optionale Features. Dort solltest Du die restlichen Sprachdateien nachladen können.

Alternativ, wie bereits benannt, einfach abwarten und Win10 "machen lassen".
 
Schau mal bitte unter Einstellungen/Apps+Features nach optionale Features. Dort solltest Du die restlichen Sprachdateien nachladen können.

Alternativ, wie bereits benannt, einfach abwarten und Win10 "machen lassen".

Joh, auch gemacht, aber hat auch nichts gebracht.

Da hilft wirklich nur warten ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben