PC-Lautsprecher

S

soyboy

Guest
Ich suche einen möglichst einfachen PC-Lautsprecher, am liebsten per USB oder ohne Kabel (Bluetooth) bzw. gerne auch per WLAN ansprechbar. Mein bisheriger SoundCore mini von Anker macht das zwar schon ganz gut, hat aber so wie viele kabellose Lautsprecher ein großes Manko: Er schaltet sich von selbst ab, sobald man mal 10 Minuten nichts macht. Das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich mich nach einem anderen umsehen muss. Früher gab es diese USB-Lautsprecher, da musste man garnichts machen, die liefen einfach, ohne ständig hinterher springen zu müssen und dafür zu sorgen, dass sie eingeschalten und verbunden sind.
 
Falls dir der Soundcore Mini reicht probier es doch mal mit dem Anker Soundcore 2. Der schaltet sich nicht ab so lange ein Audiokabel eingesteckt ist.
Alternativ benutze ich selbst noch die Bose Companion 2 Serie III Lautsprecher. Finde sie super da sie einen tollen Klang haben und gleichzeitig nicht allzu sehr nach "Bling bling" ausschauen. :)
 
Bin da mal gespannt was noch für Empfehlungen kommen. Das nervt mich bei meinem SoundlinkMini von Bose auch.
 
Also ich lasse nix auf meine Logitech Z-140 kommen.
Seit 10 Jahren (oder länger? Weiß ich nicht mehr) begleiten die mich an all meinen Arbeitsplätzen, klar, Kabel und Strom sind Pflicht, aber was besseres hab ich bisher nicht gefunden.
 
Falls dir der Soundcore Mini reicht probier es doch mal mit dem Anker Soundcore 2. Der schaltet sich nicht ab so lange ein Audiokabel eingesteckt ist.

Woher weißt Du das? Außerdem: Wenn ich ein Audiokabel eingesteckt habe, dann funktioniert der integrierte Bluetooth Lautsprecher ja nicht und wird sozusagen nur als Bluetooth-Empfänger verwendet, wenn ich das richtig verstehe.

Ich schiele gerade zum Google Home mini bzw. Nest mini oder wie der heißt. Da ist halt nur die Frage, ob ich damit auch lokale Musik abspielen kann ohne ständig mit ein/ausschalten konfrontiert zu sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben