Deutsche Treiber für ThinkPad 770X gesucht

TrueStory

Member
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
164
Hallo an alle,
ich bin momentan daran mein 770X wieder auf 100% Betriebsfähig zu machen. Dank dem EOL-Portal von Lenovo konnte ich soweit alle Win98 Treiber installieren und das Gerät läuft wieder wie am ersten Tag. Allerdings trübt mich ein bisschen, das ich eine Mischung aus Deutscher und Englischer Oberfläche habe (Luxusprobleme^^). Das Original-Handbuch habe ich noch da, und auch die Origianl-DVD-Software ebenfalls. Der Rest fehlt mir allerdings, so dass ich momentan das ThinkPad Configuration Utility in Englischer sprache installiert habe (Laut Handbuch heißt es wohl "ThinkPad-Anpassung"). Das gleiche Problem habe ich bei Modem- & Trackpoint Treiber.
Daher meine Frage:
Gibt es irgendwo eine Quelle mit den deutschen Versionen dieser Treiber / Anwendungen? Bzw. hat jemand die Original Deutsche CD und könnte die temporär hochladen?
 
Hi,
ich war davon ausgegangen das die Treiber von thinkpads.com auch nur englisch sind, da die Seite ja nur auf Englisch ist und vom Inhalt her ja via das EOL-Portal aussieht. Aber die Notebook Driver Seite hat mir zumindest Teilweise geholfen, danke dafür!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben