Neue Lenovo Monitor Stand Modelle

TheGrey

Well-known member
Registriert
24 März 2008
Beiträge
1.926
Die meisten kennen sicherlich den alten Easy Reach Monitor Stand Link ins Wiki.

Es scheint aber inzwischen ein neues Modell zu geben, sieht etwas moderner aus und ist mit Kabelführung: Link zu Lenovo Dual Platform Notebook and Monitor Stand

Sowie ein höhenverstellbares Modell, das aussieht als solle das Notebook oben drauf: Link zu Lenovo Adjustable Notebook Stand

Hat jemand schon so eines und kann was dazu sagen? Im Vergleich zum alten Easy Reach?

Leicht OffTopic: Inbesondere auch die Abmessungen der Stellfläche fürs Notebook würden mich interessieren (bei dem Modell wo oben drauf ein Monitor darf).
Würde gerne rausfinden, ob das genügend Platz bietet für ein Fujitsu 15" Notebook inkl. zugehöriger Docking - welches ich leider beruflich nutzen muß. Fujitsu scheint nichts vergleichbares anzubieten.

EDIT:
Neu ist relativ... scheint es seit 2016 zu geben: Link zur Support Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es von Interesse ist: So einen alten Easy Reach habe ich gerade noch im Lager gefunden, den kannst du für €30 inkl. Versand übernehmen, wenn du möchtest.

Viele Grüße
Matt
 
Sonst würde ich mich hier mal anstellen :thumbsup:
 
Falls es von Interesse ist: So einen alten Easy Reach habe ich gerade noch im Lager gefunden, den kannst du für €30 inkl. Versand übernehmen, wenn du möchtest.
Wir sind hier doch gar nicht im Marktplatz, klingt aber trotzdem interessant :) Habe am Sonntag Zugang zu einem (der ein T430 beherbergt) und werde dann mal abmessen / testen.
 
Ich kram das mal raus.... Dieses Lenovo Dual Platform Notebook and Monitor Stand (4XF0L37598) ist das kompatibel zur CS18 Docking Reihe (Basic Docking, Pro Docking, Ultra Docking) für die T480, T490 (und ggf. T14) Serie?
Auf der Lenovo Seite finde ich dazu nichts und auch per Google nicht.
 
Offiziell dürfte das nicht kompatibel sein, da der Standfuß jetzt schon etwas älter ist als die CS18-Docks und Lenovo so alte Zubehörteile meistens nicht mehr für neuere Modelle testet. Allerdings - warum sollte es nicht gehen? Die Docks haben ja prinzipiell die gleiche Form wie die älteren Bottom-Docks, von daher – sollte funktionieren.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben