Empfehlung zum Laptop kauf

Hallo bin entlich wieder on aber nur kurz, erst eimal danke für die viele input ein teil ist fürmich verständlich einiges nicht.

Es ist richtig das ich ein T530er habe wohlbemerkt ich mir mich meins und er macht genau das was ich von ihm will.

Der, das (wie auch immer) T61 will ich für meine Frau zurecht machen, denn der, das T43 meiner Frau will nicht mehr hochfahren ( vermute das was mit der Software nicht stimmt) und da meine Frau hauptsächlich im FB surft und die dortigen Spele wie z.B. candyceusch Spielt und zu guter letzt etwas Office arbeiten macht.
Für solche dinge dürfte der, das T61 ausreichen.
Jetzt besteht die möglichkeit ein T500 für meine Frau zu bekommen was dann noch besser ist.
Den T61 würde ich dann als KFZ auslese PC nehmen.

jetzt kann es weiteres Input Regnen ich warte :rolleyes::D:D

Habe das eine oder andere Programm mit hilfe vom CC Clener löschen können dadurch ist er merklich schneller geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das eine oder andere Programm mit hilfe vom CC Clener löschen können dadurch ist er merklich schneller geworden

Das Programm findet doch jeden Tag neuen Schrott, oder irre ich mich da?

Besser ist die DISK platt zu machen und neu einzurichten.
 
Ja magst recht haben aber ich muss erst noch ein paar private Dateien runterholen danach werde ich ihn neu aufsetzen und ich muss mir erst noch ein win Schlüssel kaufen (
du weißt bestimmt was ich meine ) dann geht es los
Ich brauche halt eine gewisse Zeit dafür bin halt kein PC Profi und mein Beruf lässt mir nicht viel Zeit
So Freunde muss jetzt off gehen in 4 std ist die Traumzeit zu ende wünsch eine gute Nacht
 
Hallo Mainpirat,

wenn der Preis für das T500, welches Dir angeboten wurde passt, würde ich das nehmen und neu aufsetzen. Ein T500 kann in dem vorgesehenen Nutzungsbereich noch einige Jahre problemlos mithalten. Eine SSD und mindestens 4 GB RAM sollte es halt haben.

Das T61 dann als KFZ-Auslese-PC ist doch ok.

Besorge Dir einen Win7-Schlüssel, der ist günstig zu bekommen, damit kann man dann Win10 aktivieren.

Wenn das T43 nicht mehr will, hätte ich vielleicht Interesse daran, schick mir einfach mal die Daten mit PN, wenn Du es hergeben willst.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben