Kaufberatung T450, T460

Brutus83

New member
Registriert
23 Okt. 2019
Beiträge
8
Es muss unbedingt ein ThinkPad sein, da bei diesem die Tasten Wölbungen nach Innen haben! Welche Serie ist mir relativ egal, da ich es nur fürs Schreiben und Surfen brauche und sehr gut auf meine Sachen aufpasse und sorgsam damit umgehen!

Tatsache ist das alle neuen Geräte, habe sie Media Markt und Saturn getestet eine unmögliche glatte Tastatur haben ohne Wölbungen nach Innen bzw. einen Nummernblock und eine kleine Enter Taste (E490)

14 Zoll ist Maximum für mich! Die X Serie ist im Vergleich zur T Serie um einiges teurer! Es sollte lange halten! Ein Mercedes Diesel halt, komfortabel und langlebig, weder hip noch sportlich!

Schnelles hochfahren und Browser starten ist für mich wichtig!

Ich verwende Ubuntu.

Da aber mein E135 diese Voraussetzungen nicht erfüllen wird muss ein anderes her! 350 für ein T450s mit FullHD IPS finde ich in Ordnung oder spricht was dagegen bzw. für das 460, außer das es ein Jahr jünger ist dafür aber 150 mehr kostet!
 
Als Verkäufer ich StarManni sehr zu Empfehlen. Das Gerät ist auch fast Neu wenn du FHD brauchst kann er das auch gerne einbauen am Besten per PN Absprechen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben